beschissener gehts nich? (Mafia 2)

ich find das ein wenig doof von 2K, wie schnell man sich so ein gutes spiel versauen kann! stimmt das jetzt mit dem ende das man dann wieder von neu anfangen muss und wenn man von neu anfangen müsste sind dann die ganzen daten gelöscht also kleider das Geld und so? kann mir das einer bitte irgentwie erklären sonst holle ich mir das Spiel nicht!

mfG Konsoli!

Frage gestellt am 24. August 2010 um 21:41 von Konsoli

7 Antworten

man kann nach dem spiel soweit ich weiss nicht mehr spielen aber man hat dann den spielstand wo man zuletzt gespeichert hat denk ich mal sonst muss man wahrscheinlich von neu anfangen

Antwort #1, 24. August 2010 um 22:11 von Janphi

DAS SPIEL IST DIE GRÖSSTE VERARSCHUNG

die entwikler lernen was daraus wen ihr euch es nicht kauft dam merken sie ihre fehler und machen endlich ma ein besseses spiel und nicht immer diese geldabzoke

ich sag nur der sich das spiel kauft ist einfach nur dumm mer kann ich dazu nicht sagen

Antwort #2, 25. August 2010 um 01:33 von BLIAZY

Wie ihr euch aufregt. Nur wegwn eibem spiel. Ihr solltet euch schämen über ein spiel zu lästern dass ihr noch nie gespielt habt,, zumindest nicht die vollversion. Und keinen mensch auf der welt interessiert sich dafür was opfer wie ihr euch kauft... Opfer opfer opfer kann man da nur sagen. Ich denk solche spiele sind nichts für euch. Kauft euch doch viva pinata oder bee movie the game...euer härtestes spiel war bestimmt alarm für kobra 11. Dödel,?!?!

Antwort #3, 25. August 2010 um 04:13 von GodOfGameplay

Dieses Video zu Mafia 2 schon gesehen?
so ich melde mich auch ma, hab mafia 2 gespielt unzwar bis zum ende ( express versand bestellt). die story ist nach genau 18 missionen ( wird in kapiteln geziegt) zuende, und mann muss neu anfangen, es hat keine nebenmissionen wie oft gesagt wird.
keinen mp, und das war es auch, es ist wirklich eine schweinerei was einem da für 50 euro aufgetischt wird.
ja gut, grafik und physik sind bombe, und es ist ne filmreife story, aber 1. ist sie viel zu kurz, 2. ist das spielspass vergnügen schnell vorbei weil man nich wirklich viel machen kann, ausser bullen ärgern oder so aber das macht auf dauer auch nicht wirklich lange spass.
die haben echt mal großen bockmist gebaut.

Antwort #4, 25. August 2010 um 05:26 von StalkerGER

@StalkerGER wie endet denn die Story?

Antwort #5, 25. August 2010 um 08:18 von gelöschter User

für alle die die story selbst noch spielen wollen, bitte nicht weiterlesen!





am ende wird man sein boss töten, dein kumpel joe wird dir dabei helfen, nachdem er tot ist, gehste aus dem planetarium ( oder wie das heisst wo oben ein riesen teleskop steht) raus, dann wird dein kumpel in einem anderen auto weggefahren, das andere auto biegt dann ab und vito fährt mit den anderen grade aus weiter, joe wird man nich wiedersehen ( er wird da umgebracht), und dann is ende im gelände, mehr kommt nich.

Antwort #6, 25. August 2010 um 14:10 von StalkerGER

soll ich euch mal was sagen:
1. zu wenig missionen
2. mit GTA 4 nicht zu messen
3. ende vergleichbar mit far cry 2(SCH****)
4. das game ist der reinste schrott(abgesehen von der nicht fertigbearbeiteten ps 3 fassung
5.So heftig lange entwicklungszeit gehabt und dann so ein mist:-(

Antwort #7, 25. August 2010 um 19:21 von Elitman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mafia 2

Mafia 2

Mafia 2 spieletipps meint: Überrascht doppelt: Einerseits überzeugen Geschichte und Kulisse. Weicht man vom vorgegebenen Weg ab, landet man im atmosphärischen Nirvana. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mafia 2 (Übersicht)