Skillung (WoW)

Auf was muss ich meinen Priester skillen?Ich will in Inisheilen und so auf was muss ich dann geskillt werden?

Frage gestellt am 24. August 2010 um 21:41 von Sp0ngiie11

4 Antworten

heilig

Antwort #1, 24. August 2010 um 21:48 von Jack(the)Ripper

Kommt darauf an...

Willst du den Schaden Heilen der auf deine Gruppenmitglieder kommt, und mit guter Gruppenheilung die komplette Gruppe versuchen zu heilen? Dann wäre der Heilig-Priester die erste Wahl.

Willst du Schaden effektiv verhindern, so das der Schaden garnicht erst deine Gruppenmitglieder erreicht? Dann solltest du Disziplin skillen.

Es sei noch dazu gesagt das der Disziplin Priester länger durchhält als der heilig-Priester, sprich dein Mana wird nicht so schnell leer.
Allerdings hat der Disziplin Priester manchmal auch seine Nachteile z. B. wenn der tank die Aggro nicht halten kann, dann wäre ein Gruppenheiler wie der Heilig-Priester besser.
Es liegt jedoch bei dir.

Hier noch Links für dich voll mit Infos über die Mechanik und der richtigen Skill weiße des Priesters:
http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicI... (Für Heilig orientierte Priester)
http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicI... (Für die disziplinierten Priester)

Antwort #2, 24. August 2010 um 22:12 von wow-suchti

Danke.

Antwort #3, 24. August 2010 um 23:12 von Sp0ngiie11

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
Also ich als Tank gehe lieber mit einem Diszi in Instanzen als mit einem Heilig-Priester.

Antwort #4, 27. August 2010 um 17:45 von Zalunion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)