Mit Chiyo im Krankenhaus (Kapitel: Die Rückkehr) (Calling)

Nach dem zweistöckigem Haus war ich auf einmal mit Chiyo (Der alten Oma, die Rin im Haus des Puppensammlers begegnet ist) im Wald und sollte einem Geist folgen. Jetzt bin ich wieder im Krankenhaus und habe keine Ahnung, was ich tun soll. Ich bin schon öfter der Katze begegnet, wenn ich eine Tür aufmachen wollte, die Katze ist aber jedesmal weg, wenn ich ihr folgen will. Und als ich ihr mal nicht gefolgt bin, sondern in den Raum ging, kam da nur ein Geist, der mich angriff. Ich habe auch schon versucht, die Aufzüge zu öffnen, doch die sind alle zu. Und mit diesem Schacht der plötzlich auf war, kann ich auch nichts anfangen.

Sorry, für meinen halben Roman, aber ich hoffe ihr könnt mir helfen. xD
Danke schon mal im Voraus.

Frage gestellt am 24. August 2010 um 22:05 von Miyavi666

1 Antwort

du musst du weiter rumsuchen und vielleicht auch über die Treppe in die anderen Stockwerke gehen, bis du dem Geist begegnest, dem du auch im Wald folgen musstet. Nun musst du ihm wieder folgen.

Antwort #1, 25. August 2010 um 15:15 von EinsamerWolfAZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Calling

Calling

Calling
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Calling (Übersicht)