Multiplayer bei immortal throne nicht mehr möglich? (Titan Quest)

Hallo erstmal,

neulich wollte ich mal wieder titan quest immortal throne spielen, über multiplayer. aber Dann wenn ich beim internetspiel auf liste aktualisieren geh kommt son komischer error, ncih sowas wie "konnte nicht verbinden" sondern son nichtsaussagender.
Beim Normalen Titan Quest geht multiplayer ncoh, aber bei der erweiterung nicht.

Habt ihr das problem auch? Meine Freunde haben nämlich den gleichen error, und wissen auch nciht was los ist.

Meine Version vom Immortal Throne ist 1.1 und des normale is 1.30

danke schonmal im Voraus

Frage gestellt am 24. August 2010 um 22:21 von Titankiller

2 Antworten

Möglicherweise liegt es daran, dass du das Spiel nicht als Admin ausführst. Das muss man nämlich, um überhaupt an die Serverliste zu kommen... In andere Spiele einloggen ist bei IT ohnehin schwierig ohne Ende... Wenn die Versionen nicht übereinstimmen, funzt das nämlich net. Schau zudem mal, ob du etwaige Patches hast...

Antwort #1, 25. August 2010 um 00:37 von I-V-A

Dieses Video zu Titan Quest schon gesehen?
danke, jetzt geht es, war wegen administrator

Antwort #2, 26. August 2010 um 22:01 von Titankiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Titan Quest

Titan Quest

Titan Quest spieletipps meint: Solider Diablo-Klon in der griechischen Mythologie. Vor allem die Optik des Actionrollenspiels überzeugt Zweifler. Artikel lesen
83
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Titan Quest (Übersicht)
* gesponsorter Link