Frage zu Devack (Finsterer Auserwählter mit Affendeck) (Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4)

bin jetzt dabei die finsteren Auserwählten durchzuspielen

hab bei Devack ein volles Herz und es kommt jetzt seine Aktion
ich geh zum Symbol aber diesmal duelliert er sich alleine mit Leo (morphtronische Monster und Werkzeugdrache)
und hier mein Problem

wie schaff ich es das Devack gewinnt
er spielt als nur Zauber und Fallenkarten die nur was bringen wenn er ein Bestienmonster auf dem Feld hat aber er beschwört kein einziges Monster wodurch er das Duell sehr schnell verliert
häng nur bei diesem Duell da ich net eingreifen kann

habs auch schon versucht eher Mittags, Abends und Nachts hinzugehn aber immernoch gleiches Problem

hoffe mir kann einer helfen

Frage gestellt am 24. August 2010 um 22:30 von SG1-Atlantis

2 Antworten

geh zu lenny an die küste und kauf die deck editieren

Antwort #1, 24. August 2010 um 23:42 von LightningTiger

man wer hat Devacks Deck programmiert
nur High LV Monster im Deck
kein einziges LV 1-4
man müsste den Programmieren hier in den allerwertesten treten
finds echt doof hier extra 10000 DP ausgeben zu müssen
ich hoffe seine späteren Decks sind besser

Antwort #2, 31. August 2010 um 18:31 von SG1-Atlantis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 spieletipps meint: So macht Sammeln Laune: Was für Neulinge zunächst verwirrend ist, beschert Fans der Reihe monatelangen Spielspaß auf höchstem Niveau.
80
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 (Übersicht)