Level 1 (Turok 2 - Seeds of Evil)

komm in Level 1 bei der abgebrochenen Leiter net weiter.
dort wo man von dem Schutthaufen an die abgebrochen Leiter springen, dort wo die Figuren am wasser stehen.

problem ist, ich komm net an die leiter ran! was tun?
ich spring zwar aber ich kann mich net festhalten! wie kann ich mich festhalten?

Hab das Spiel gebraucht, von nem Kollegen, bekommen OHNE Anleitung!

Danke im Voraus!

Frage gestellt am 24. August 2010 um 22:58 von hansebaenger08

2 Antworten

Hallo
Ich gehe mal davon aus, das Du die Stelle im Labytint meinst.
In der Mitte ist ein Podest, mit einem Teleporter.
Von dem aus kommst Du da ran.
Mußt aber gut Zielen.

Antwort #1, 07. September 2010 um 18:57 von STUBENTIGER-1973

Nee, den quadratischen Platz meinst du! Mußt woanders langgehen, die Leiter kommt erst später runter wenn du schon weiter bist.
Spiel mal weiter und wenn später mal sonst nix mehr geht, geh zurück an die Stelle und die leiter sollte runter kommen.
Gibt noch so ne Stelle, da mußt dann über den abgebrochenen
Säulenbogen rauf. Glaub da ist dann so´n Hebel.

Antwort #2, 24. Oktober 2011 um 19:18 von BlackCrossSpider666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Turok 2 - Seeds of Evil

Turok 2 - Seeds of Evil

Turok 2 - Seeds of Evil
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Im echten Leben sind Steuererklärungen kein Leckerbissen, in GTA 5 hingegen zeigt sich das Finanzamt von einer ung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Turok 2 - Seeds of Evil (Übersicht)