von game boy auf ds? (Pokemon Perl)

Also ich wollte im park der f. spielen aber ich sollte 6 pokemon depotieren.also von rubin,saphir oder andere editionen depotieren.aber es geht nicht. ich habe schon feuerrot im modul schacht und perl im ds schacht. warum klappt es nicht und wie kann es klappen? muss ich davor was tun oder mach ich was falsch? danke im vorraus^^.

Frage gestellt am 11. Mai 2008 um 08:43 von bilal15

3 Antworten

du brauchst den nationaldex und dann musst du im startmenü auf ,,von ... rüberkommen'' gehen da nn die pokis wählen und im park der freunde fangen

Antwort #1, 11. Mai 2008 um 09:03 von NokiaHater

aba du musst die zeit anpassen oda wenn du das schon gemacht hast dann wies nokiahater gesagt hat und anpaassen geht so du musst rüberladen im startmenü und dann musst du immer ja klicken und dann passt es schon

Antwort #2, 12. Mai 2008 um 09:16 von Mariowii

aber also ich habe das spiel drinnen dan schalte ich es an klicke auf perl und dann fängt es wie normal wieder an das ist das problem den national deyx hab ich ja schon

Antwort #3, 13. Mai 2008 um 08:22 von bilal15

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Spoiler-Alarm: So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Ein Spoiler ist ein Spoiler ist ein Spoiler. Oder ist es gar nicht so simpel? Wir sind der Sache mal auf den Grund (...) mehr

Weitere Artikel

Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Steam: Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Clicker Heroes von Entwicklerstudio Playsaurus verzeichnete auf Steam große Erfolge, was alleine die enorme Revie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)
* gesponsorter Link