Hilfee :D (Lost in Blue 2)

Hey.
Ich bin noch ganz am Anfang von Lost in Blue 2. Bin glaub erst den zehnten tag auf der Insel. Wie kann ich denn Fallen bauen? bzw komme an diese Reben? Und wie komme ich an dem Fluss mit der Trinkwasserstelle über die Trittsteine? Auf den ersten kann ich ja schon draufhüpfen, aber wie komm ich dann ganz auf die andere Seite? Danke schon im Voraus.

Frage gestellt am 24. August 2010 um 23:44 von Ninch_99

3 Antworten

Hallo,
eine kleine Falle baust du aus einem Bambuskorb und Zweigen. Für eine große Falle benötigst du einen Stock und eine Liane (Baumrebe).
Aber mach mal langsam...
Baumreben findest du im Dschungel. Der Weg dahin führt links neben der Höhle in die Felsen hinauf. Dann musst du noch Strand 2 und Strand 3 entlanglaufen, bevor du am Ende des dritten Strandes wieder in die Felsen hochsteigen kannst. Da wartet dann ein Tiger auf dich und du musst umkehren. Aber keine Angst, am nächsten Tag ist er verschwunden. Nun kannst du den Dschungel betreten und Baumreben, Stämme und Früchte sammeln. Gehst du direkt am Eingang des Dschungels nach rechts, kannst du am Ende des Weges wieder nach unten abbiegen und gelangst in den Bambushain. Dort findest du Bambusstöcke und Bambussprossen.
So, und nun zum Fluss: Von dieser Seite aus kannst du den Fluss noch nicht überqueren. Du musst von der anderen Seite her erst den großen Stein ins Wasser schieben. Das geht nur zu zweit...

Antwort #1, 25. August 2010 um 07:49 von gelöschter User

Hey, schonmal danke für die Tipps, hilft mir bestimt.
Aber wie komme ich auf die andere seite? Muss ich irgendwie ausenrum laufen?
Lg

Antwort #2, 25. August 2010 um 16:19 von Ninch_99

Hallo,
ja, du musst dich im Dschungel rechts halten, dann kann man da einen Absatz hochklettern und du kannst, wenn du die Karte eigeschaltet hast, rechts einige Ausgänge sehen. Du musst dort mit einem Tiger kämpfen. Wenn du ihn besiegt hast, kannst du durch den unteren rechten Ausgang zum See gehen. Geh' dort mal , das wo es flach ins Wasser geht, ein bischen hin und her. Dann sagt Keith , dass man da wohl ein Floß bauen könnte. Wenn du das Floß gebaut hast, kannst du mit Amy über den See paddeln. Wenn du an der unteren Anlegestelle aussteigst und die Ärea nach unten hin verlässt, kommst du auf die andere Seite des Flusses. Achte darauf, dass du genug Energie hast, denn hier musst du mit Amy zusammen den dicken Fels ins Wasser schieben.

Antwort #3, 25. August 2010 um 18:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 2

Lost in Blue 2

Lost in Blue 2 spieletipps meint: Fortsetzung, die unheimlich unmotiviert und ideenlos daherkommt. Der Spaß hält sich in eng gesteckten Grenzen.
64
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 2 (Übersicht)