Liebe? (Sims 3 - Traumkarrieren)

hallo,
mein problem is vollgendes: mein sim hat in der schule einen freund kennengelernt sein name is bill lombardo. nun sind beide erwachsen und ich möchte gerne das sie zusammen ziehen. er is auch schon ne romantische interesse aber weiter komme ich nich, sonst steht ja immer da feste beziehung oder so. ich hab auch schon in stadt bearbeiten geschaut um in auf diesen weg bei mir einziehen zu lassen aber es gibt da keinen bill lombardo! kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 25. August 2010 um 00:15 von Anna777

12 Antworten

also ich mach des imma so. Also du lädst den bill nach hause ein. dann begrüßt du ihn und verabschiedest dich auch gleich wieder. dann wird er in sein auto steigen und heimfahren. Nun verfolgst du das auto. drück zwischen drin mal pause. so kannst du das bild nachziehn und dem auto besser folgen. Jetzt kannst du beobachte in welches haus er geht. Nun ab in den stadtbearbeiten modus und die haushalt zamfügen. Bitte sehr.

Antwort #1, 25. August 2010 um 00:54 von SimsTussiwessallesglei

ok ich versuchs mal danke schonmal

Antwort #2, 25. August 2010 um 01:24 von Anna777

wenn du ihn nicht in einem haushalt entdecken konntest,dann hast du einen sim erwischt,der nicht in der stadt wohnt.
da kannst du nur, über handy, versuchen ihn einzuladen oder die stadt nach ihm absuchen. wenn ich jemanden suche,dann benutze ich die kartenansicht und zoome auf verschiedene gemeinschaftsgrundstücke ,meistens sehe ich im park nach.
wenn du über romantisches interesse nicht hinaus kommst,ist er vielleicht schon gebunden,bindungsphobisch oder flirtfaul.
wenn du ihn siehst,dann füge ihn mit cheat zu deiner aktiven familie hinzu,dann kannst du sehen was mit ihm los ist.

Antwort #3, 25. August 2010 um 04:02 von ruthybell

und welcher cheat is das? ich habe versucht ihn zu verfolgen aber er verschwindet einfach. ich denke das er nich in der stadt wohnt

Antwort #4, 25. August 2010 um 12:06 von Anna777

du kannst auch keinen mit der kamera verfolgen,denn die verschwinden nach kurzer zeit ins "Nichts".
gebe den cheat "testingcheatsenabled true" ein, klicke mit gedrückter shift-taste auf ihn und wähle " zum aktiven haushalt hinzufügen" und schon hast du ihn in deiner leiste.
fragen ob er einziehen will,ist (glaube ich ) nicht mehr verfügbar,weil du schon romantisches interesse hast,deswegen mache es mit cheat.
so kannst du auch hinterher seine merkmale ändern,wenn du ihn steuern kannst.

Antwort #5, 25. August 2010 um 13:45 von ruthybell

kennst du die merkmale kann ja sein das er bindungsphobisch ist. das problem hatte ich auch mal weiß aber nicht wie ich es dann gemacht ahb...leider...sorry...

Antwort #6, 25. August 2010 um 20:13 von gelöschter User

ich habe mir extra eine familie erstellt, mit einem männlichen teenager,der später einmal mein ehemann werden sollte. dank ambrosia habe ich meine sima so lange jung gehalten bis er endlich mal die nächste altersstufe erreicht hat . romantisches interesse war kein problem,aber der 1. kuss wurde von ihm abgelehnt und was war? flirtfaul...da gibt man einem sim schon 4 nützliche und positive merkmale auf den weg und dann kommt so ein schrott dazu. ich habe ihn mit dem cheat zu meiner aktiven familie hinzugefügt, mit gedrückter shift-taste auf ihn geklickt und dann erstmal dieses merkmal entfernt und durch ein anderes ersetzt. so einfach geht das.

Antwort #7, 25. August 2010 um 22:08 von ruthybell

Woe, ich hab eigentlich immer nur den geld Code in verwendung! Aber so wie du fest schreibst, ist das ja einer von vielen! Du kannst dich echt gut mit codes aus!

Antwort #8, 26. August 2010 um 06:54 von gelöschter User

ich verwende nur 3 cheats, manchmal auch den moveObjects on , wenn ich deko ineinander stellen will oder buydebug,falls ich meinen teich mit fischen aus den reiseländern füllen möchte.
du kannst mit dem cheat "testingcheatsenabled true" eine ganze menge machen,deine bedürfnisse,freundschaften hochziehen,karrieren am breifkasten festlegen und im hauptmenue eingegeben,verschafft er dir im spiel,lebenszeitpunkte.
ich spiele normal nur konsole,aber als ich vor 1 jahr mit sims3 anfing,hatte ich sofort eine familie mit 8 personen und da muss man einfach cheaten. hatte drillinge und das ist ohne cheat nur schwer zu schaffen.
versuche es doch einmal.immer wenn du ihn einssetzen willst, die shift-taste drücken und dann das object anklicken.so kommst du auch auf bewohnten grundstücken oder auf deinem ,in den kauf/baumodus.

Antwort #9, 26. August 2010 um 08:45 von ruthybell

Danke! Wie hast du Drillinge bekommen? Ich hatte noch nie drillinge oder zwillinge...

Antwort #10, 26. August 2010 um 10:53 von gelöschter User

beiden die lebenszeitbelohnung "hormontherapie" verpassen und während der schwangerschaft kindermusik hören und kinderkanal schauen.
ist aber sehr stressig.

Antwort #11, 26. August 2010 um 17:42 von ruthybell

COOL! Stressig aber witzig!

Antwort #12, 26. August 2010 um 17:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Traumkarrieren

Sims 3 - Traumkarrieren

Die Sims 3 - Traumkarrieren spieletipps meint: Ein gelungenes Addon. Fünf kreativ gestaltete Traumkarriere-Wege bringen ein neues Spielgefühl und erfüllen endlich einen alten Fanwunsch. Artikel lesen
82
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Traumkarrieren (Übersicht)