Peace Walker die zweite (MGS Peace Walker)

Am ende wo man das zweite mal auf dem Peace Walker trifft da schaffe ichs überhaupt nicht vor ablauf der zeit ds vieh platt zu machen
kann mir einer sagen wie ichs schaffen kann

Frage gestellt am 25. August 2010 um 00:30 von Darth-Dustin

3 Antworten

/psp/mgs-peace-walker/...
Der 4 Beitrag ist da eigentlich ganz gut Erklärt.
Was du dabei haben solltest 2 Raketenwerfer und eine MG dazu den Nachschubmarker und Vielleicht den Unterstützungsmarker und alle möglichen Heilmittel.

Antwort #1, 25. August 2010 um 12:34 von Medoza

also ich habe den Kampfanzug genommen und dann die C.Gustav dann noch ein MG denn Unterstützungschlagmarker (aber als Pistole) und dann noch Nachschubmarker und noch viele heilmittel.
Als erstes nimm die Gustav am Anfang und schieß auf den PW bis er den Selbstverteidigungsmodus einsetzt dann wechselst du zur Pistole und schießt alle Schuß auf ihn aber noch nicht aktivieren und wechselts du zum MG und schießt ganze zeit auf ihn zur sicherheit platzier schonmal ein paar nachschubmarker am besten erst zwei und dann schieß mit dem MG weiter auf ihn bis der PW die Rakete zünden will wechsel wieder zur Gustav und knall ihn aber dass machst du dann so lange biss er einmal hinter den Häusern ist dan aktivierst du einmal den Unterstützungsschlag und dann ist der rest ganz einfach immer wenn du dann keine Zeit mehr mit der Reakete hast einfach nur Unterstützungsschlag und draufballern dann müsstes du es geschaft haben!

Antwort #2, 26. August 2010 um 12:29 von Metal-Gear-Ray97

ah geschafft ^^ boah fast keine munition mehr gehabt XD

Antwort #3, 29. August 2010 um 13:46 von Darth-Dustin

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)