erwacht modus (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

kann mann im erwacht modus auch ein ulti einsetzen

Frage gestellt am 25. August 2010 um 00:43 von itachii96

11 Antworten

klar warum auch nicht,war beim ersten auch so

Antwort #1, 25. August 2010 um 00:44 von Sasuke339

aso ok thx

Antwort #2, 25. August 2010 um 00:50 von itachii96

Nein kann man nicht..
Zumindest funktioniert dies nicht bei der GC Demo, ob es im fertigen Spiel funktionieren wird werden wir sehe - ich bezweifel es..

Antwort #3, 25. August 2010 um 02:00 von froid

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ich dachte bei der demo gehts nicht weil es ein bosskampf ist

Antwort #4, 25. August 2010 um 08:36 von Oldplayer

Bei der >> GC << Demo.. nicht bei der Bosskampf Demo

Antwort #5, 25. August 2010 um 08:57 von froid

ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das es funktionieren wird wäre ja blöd wenn nicht

Antwort #6, 25. August 2010 um 11:48 von NaruHinaFan

klar funkts es ich meine CS2Sasuke hat do schwarzes chidori gemacht bei nem gameplay oder war des nur ein jutsu?

Antwort #7, 25. August 2010 um 12:29 von gelöschter User

wieso weisst du das es bei der gc demo nicht funktioniert ?
hast du die shon gespielt ?

Antwort #8, 25. August 2010 um 13:33 von L__kiNG__L

Schwarzes Chidori war ein Jutsu.. kein Ultimative Jutsu.. allein wenn man Sasuke's Chakravebraucht betrachtet sieht man das..

Hat sich jmd von euch Gameplaysvon der GC angesehen? Hat da irgendjmd ein Ultimate Jutsu im Awakening Modus gemacht? Ich bezweifel es.

Wieso bist du dir sicher das es funktioniert? Und wieso wäre es blöd wenn man keine Ultimate Jutsus einsetzen könnte? So Stark wie manche Awakening Modes zu scheinen seien ist das recht fair..

Nein habe ich nicht.. aber ich habe es von genug Leuten gehört welche bei der Gamescom waren..

Antwort #9, 25. August 2010 um 13:40 von froid

Wie gesagt ich behaupte auch nicht das es im fertigen Spiel nicht gehen wird, sondern lediglich nur das es in der GC Demo nicht funktioniert hat, was ich persönlich auch gut finde.

Schaut man sich Lee's und Gai's Ultimate Jutsu's an sieht man das sie kurz davor in den Tor Modus gehen und dann erst angreifen, was ich recht merkwürdig finde.. wozu sollte das gut falls sie auch im Awakening Modus diese Jutsu's ausführen könnten.

Antwort #10, 25. August 2010 um 13:54 von froid

bin deiner menung droid.

er wird keine ult. jutsus im erwacht modus geben und des ist auch besser so.man hat ja eh nur noch zwei lebensleisten und im erwacht modus müsste es dann ein ult. jutsu noch mehr ziehen.
dann ist ja der gegner gleich weg.

Antwort #11, 25. August 2010 um 16:58 von Xxgamer-stylexX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)