Endet die Story vlt. so...?!? (Mafia 2)

da man nach den Hauptmissionen nicht mehr weiter spielen kann könnte es doch sein das Vito stirbt...was meint ihr?

Frage gestellt am 25. August 2010 um 08:10 von gelöschter User

9 Antworten

natürlich kann man noch weiter spielen

Antwort #1, 25. August 2010 um 11:24 von gelöschter User

soviel ich weis kann man nicht weiter spielen

Antwort #2, 25. August 2010 um 14:01 von red_dead

ich denke schon dass man weiterspielen kann. bin zwar noch nicht so weit aber das wäre unwahrscheinlich. es gibt zig sachen die man finden kann. 100te von posters, playboys, etc. das findet man nie alles innerhalb dieser 18 missionen

Antwort #3, 25. August 2010 um 18:54 von Doggfather

Dieses Video zu Mafia 2 schon gesehen?
man kann nicht weiter spielen das haben die entwikler selbst gesagt

Antwort #4, 26. August 2010 um 00:59 von SgtBender

wenn das so ist werd ich mir das spiel nicht kaufen

Antwort #5, 26. August 2010 um 21:05 von gelöschter User

muss ich mich leider korrigieren. Habs seit gestern durch und es ist tatsächlich so, dass man nicht weiter spielen kann. Um die restlichen Erfolge zu ergattern muss man die Missionen wiederholen. Find ich persönlich etwas schwach von den Entwicklern. Den das passt einfach überhaupt nicht zu einem OpenWorldGame.

naja, da kann man nix machen

Antwort #6, 30. August 2010 um 23:39 von Doggfather

wie bei fallout 3 ist es dann auch aus. was bringt es dann sich viel geld anzuschaffen wenn es dann eh aus is aber vieleicht machen sie ein addon wo man weitersoielen kann
60 € oder was es kostet sind dan ganz schön viel für 20 missionen
ich kaufs mir wenns 30 € kostet

Antwort #7, 31. August 2010 um 12:29 von gelöschter User

sind 14 Missionen, nicht 20 ^^

Zwischen durch gibts einfach noch so kleine zwischenaufträge.

Antwort #8, 31. August 2010 um 18:35 von Doggfather

wtf 14 missionen? dann mach ich mir das spiel halt selber xD

Antwort #9, 31. August 2010 um 18:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mafia 2

Mafia 2

Mafia 2 spieletipps meint: Überrascht doppelt: Einerseits überzeugen Geschichte und Kulisse. Weicht man vom vorgegebenen Weg ab, landet man im atmosphärischen Nirvana. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mafia 2 (Übersicht)