Flügelkappenlevel? (Super Mario 64)

Hallo Leute,
ich habe da mal noch eine Frage.
Ich habe das Flügelkappenlevel schon einmal gespielt und geschafft.
Allerdings habe ich dort rote Münzen gesehen,was heißt, dass es dort einen geheimen Stern gibt. Aber anstatt die zu sammeln bin ich aus Versehen in den Tod gestürzt. Wann kommt es wieder?
MfG BigBoo

Frage gestellt am 11. Mai 2008 um 09:04 von BigBoo

3 Antworten

Hallo BigBoo!
Ich hoffe, dass ich Deine Frage richtig interpretiere:
Wann kommt es wieder?
Du meinst hoffentlich, wie man wieder in das Flügelkappenlevel kommt.
Stell Dich dafür einfach wieder in der Eingangshalle auf die gelbe Sonne und blicke nach oben. Hierzu musst Du allerdings Mario nehmen, da er als einziger fliegen kann. Wichtig ist noch folgendes:
Du musst die Münzen beim ersten Durchgang bekommen, d.h. wenn Du erst einmal gelandet bist, kannst Du nicht mehr die Höhe bekommen um die Münzen zu ergattern.
Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.
Wenn nicht, nochmal konkreter nachfragen.
Viel Spass noch beim spielen.
Mfg
Uwe

Antwort #1, 11. Mai 2008 um 09:41 von uweudoriedel

Oh,Cool.Danke.

Antwort #2, 11. Mai 2008 um 11:12 von BigBoo

Hallo BigBoo!
Oh, Cool. Bitte. Ich hoffe das ich Dir helfen konnte und Du inzwischen die Münzen hast bzw. noch daran arbeitest, sie zu bekommen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim spielen.
Liebe Grüsse sendet Dir der Marioaner
Uwe

Antwort #3, 11. Mai 2008 um 11:31 von uweudoriedel

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)