Kristallungeheuer (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010)

In welchem Booster finde ich die und wie schalte ich dieses Boosterpack frei?

Frage gestellt am 25. August 2010 um 09:29 von zorrotis

4 Antworten

Ich hab den Pegasus aus diesem Würmerdingen aber den Rest nicht^^ Also sie müssten in FOTB sein allerdings kann ich dir auch nicht sagen wie man den freispielt.

Antwort #1, 27. August 2010 um 00:00 von evolifan294

Ich würde das mit den Kristallungeheuern vergessen die sind in diesem spiel nicht grad die besten monster. Ich habe ein schummelmodul und habe jetzt alle Karten und erst letztens mir ein Kristallungeheuer deck zusammen gestellt, ich hab nur selten ein duell mit diesne karten gewonnen.

Aber wenn ich dir ein tipp geben kann würde ich mir ein schwarzflügel deck zusammen stellen die sind echt gut.

Antwort #2, 07. September 2010 um 22:40 von xXSkyLiiNeXx

Liegt daran das es ein sogenanntes Skilldeck ist. Man muss wissen wie man es benutzt und kann es nicht so stur wie Gladis (vor nem Jahr) spielen. Jedes Kristalldeck braucht seine eigene Note. Ich spiels in echt und gewinne locker gegen Flamvell-Rescue und Vayu Swarn. Wer jedoch cheatet und keinen Plan von Yu-Gi-Oh durchs echte spielen hat sollte echt einfach ein Metadeck nehmen das kopiern und damit spielen. Ist zwar meiner Meinung nach langweilig und sicher nicht Zweck des Spiels aber wems Spaß macht bitte. Schwarzflügel kann man spielen aber wenn du einfach ein wenig rumprobierst mit den Kristallen (wenn du sie dann hast^^) dann wird das mit Sicherheit super.

Antwort #3, 13. September 2010 um 19:22 von evolifan294

wen du meinst, aber kann auch anhung davon haben und trotzdem cheaten und nach deiner meinung hat niemand gefragt.

Antwort #4, 19. September 2010 um 21:48 von xXSkyLiiNeXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010 (Übersicht)