Fragen... (Super Smash Bros. Melee)

1.) Was ist genau der All-star modus und wie komme ich dazu?
2.) Muss ich wirklich (also mit 4 Spielern) 5 Stunden an einem Stück Melee kämpfen um Mewtu zu bekommen?

Frage gestellt am 25. August 2010 um 10:48 von TitanKing

3 Antworten

1.All-Star modus ist wie der name schon sagt ein modus in dem man gegen alle caraktere kämpfen muss.(folglich braust du alle caraktere)Es ist so du kämpfst mit nur einem leben und es gibt nur 3 herzkontener in einem zwischenraum der nach jedem kampf kommt sonst gibt es keine heilungsmöglichkeit außer ness schild.Du übernimmst den schaden des letzten kampfes bis zum ende.Dafür sind die gegner viel leichter zu besiegen.Du kämpfst gegen immer mehr gegner.

2.Ne eigentlich nich ich hab einfach ganz einfach oft gekämpft mit den 4 spielern ist quatsch. was die 5 stunden angeht na ja du musst oft im vs. modus kämpfen ob mit computergegner oder nicht ist egal.Ich glaub 700 kämpfesind nötig aber es gibt noch eine andere art ich glaub adventure mit allen carakteren durchmachen.

Antwort #1, 25. August 2010 um 12:31 von timk

Danke für die Hilfe :)

Antwort #2, 26. August 2010 um 09:59 von TitanKing

Also ich habe insgesamt einfach 20stunden gespielt im vs-modus (nicht am stück)!

Antwort #3, 27. August 2010 um 16:19 von Knowhow

Dieses Video zu Super Smash Bros. Melee schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. Melee (Übersicht)