Mesut Özil (Fifa 11)

was glaubt ihr wird özil in fifa 11 in real madrid sein ?

Frage gestellt am 25. August 2010 um 10:53 von KingTigran

10 Antworten

Auf der gamescom war er noch nicht bei Real aber da war er auch erst einen Tag transferiert denke aber EA wird Özilschon zu Real stecken war bei Arien Robben zu Bayern auch so bei fifa 10

Antwort #1, 25. August 2010 um 10:59 von Motor_Sport

Ich denke alle die was in der Transferperiode transferiert worden sind werden auch in den jeweiligen Team sein. Also denke ich das Özil bei Madrid sein wird.

Antwort #2, 25. August 2010 um 12:14 von The-Rock-619

am 31.8 endet der transfermarkt und da werden alle transferdATEN geholt und ins spiel geladen ...

Antwort #3, 25. August 2010 um 14:45 von gelöschter User

danke für eure antworten

Antwort #4, 25. August 2010 um 15:18 von KingTigran

klar wofür gibts kader updates?

Antwort #5, 25. August 2010 um 20:46 von gelöschter User

beim trailer war er noch bei bremen aber ich glaube ea macht den noch zu real

Antwort #6, 26. August 2010 um 21:50 von JuliPapa

31.08 schliesst der Trandfermarkt, wie immer.

Aber die Mannschaften basieren wohl wie in jedem Fifa bisher auf dem 27.08.

Antwort #7, 27. August 2010 um 02:55 von SmokeWeed

ne die basieren auf den 1.9.
Choupo-Motieng is ne halbe stunde vor ende der transferperiode zum GLUBB gewechslet und dea war da scho beim glubb in fifa.
dees einzige was unrealistisch is sin die leistungspunkte, weil der charisteas einer der besten beim glubb war obwohl er in echt gar nix zeigt

Antwort #8, 27. August 2010 um 16:05 von Playa_P

Nein, der Spielt auf einmal irgendwo in der Türkei weist du. ;)
@SmokeWeed warum denkst du das die fifa spiele immer 1nen Monat nach ende des TM erscheinen? (könnte es da eien zusammenhang geben?)

Antwort #9, 27. August 2010 um 18:26 von Atom_Ameise

ich eiß es er spielt linkes mittelfeld zumindest in der demo von fifa 11

Antwort #10, 03. September 2010 um 11:12 von luxi1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)