demo.. (DB Raging Blast 2)

morgen ist die demo ja im japanischen store is ja geil aber wi finde ich den die demo ich gib immmer dragonball ein den findet der nichts danke für antworten :-)

Frage gestellt am 25. August 2010 um 11:26 von batista909

14 Antworten

Ich wollt wissen wie macht man sich einen japanischen account den wenn man Sprache und Land eingiebt kann ich ja nicht wissen was als nächstes steht und was ich dan einfügen soll also zb E Mail da stehts halt dann auf japanaisch aba wie soll ich dan wissen was ich reinschreiben soll geht ja nich dann Wie macht mann sich einen japanischen Acoount alle schritte bitte !

Antwort #1, 25. August 2010 um 12:28 von SonGokuss10



hier wird alles beschrieben ,aber auf englisch^^

Antwort #2, 25. August 2010 um 12:54 von ARCEUSEVENT

ganz toll ^^ Danke aba angenommen ich hätte den jap. Accoutn jetz wie werde ich DRB2 finden ist wieder alles auf japanisch nicht mal suchen kannst du in der deutschen schrift

Antwort #3, 25. August 2010 um 12:58 von SonGokuss10

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
Ich habe auch ein japanischen accout und wen ich dragonball eingebe dan findet der nichts was muss ich machen danke im voraus
;-)

Antwort #4, 25. August 2010 um 13:08 von gelöschter User

Du kannst doch gar nich Dragonball eingeben die schrift is doch in japanisch so ist es bei mir nähmlich und sollt man einen chinesischen oder japanischen Account den ich hab einen japanischen !^^

Antwort #5, 25. August 2010 um 13:23 von SonGokuss10

doch du kannst in deutschen buschtaben eingeben aber dan findete der nichts

Antwort #6, 25. August 2010 um 13:22 von gelöschter User

du musst immer select drücken die zweiten deutschen buchstaben nicht die ersten nehmen da ist immer eine zeile frei

Antwort #7, 25. August 2010 um 13:57 von batista909

wo habt ihr das gelesen gibt mal link

Antwort #8, 25. August 2010 um 13:57 von greeceboy-94

Gib in youtube Dragonball Raging Blast 2 Demo Info ? ein dann steht in den roten Kasten 26 8 drin ich weiß nich wie man Link schickt ^^

Antwort #9, 25. August 2010 um 14:23 von SonGokuss10

ich hab den japanischen account voll cool das sie morgen kommt

Antwort #10, 25. August 2010 um 16:59 von BLIAZY

Hoffentlich den im Video stand auch das jemand es vielleicht selber gemacht hat
Und was ist jetzt eigenlich mit dem relase Oktober oder November aber Novenmber ist doch nicht mehr Herbst also muss es Oktober sein oder ?

Antwort #11, 25. August 2010 um 17:35 von SonGokuss10



meint ihr den

Antwort #12, 25. August 2010 um 19:26 von gabar

@ SonGokuss10 der release ist am 30. oktober

Antwort #13, 26. August 2010 um 08:02 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

labar kein scheis wen das spiel schon am 5.nov. kommt

Antwort #14, 02. Oktober 2010 um 12:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)