Hilfe (MH Freedom Unite)

Ich weiß nicht wie ich auf jr 5 kommen soll weil am ende vom aschernen lao quest hat das fort immer 70 % und wenn die zeit aus ist steht da immer quest nicht erfüllt und ich muss ja nur zeit durch halten? oder doch töten ?
danke im voraus

Frage gestellt am 25. August 2010 um 11:41 von anonym123

9 Antworten

du musst ihn genug schwächen dann flieht er oder halt killen ja

sag mal spielst du allein ?

hast du eine ps3 mit lan anschluss dann könnt ich dir über adhoc party helfen

Antwort #1, 25. August 2010 um 11:52 von buzar

ps3 hab ich leider nicht

Antwort #2, 25. August 2010 um 11:53 von anonym123

allein weiß ich nicht ob du ihn überhaupt schaffen kannst
also ich würd ihn allein verjagen bin aber jr9 und habe die besten waffen

also allein denk ich packste den nicht
was nimmst du den für eine waffe bei dem

Antwort #3, 25. August 2010 um 11:59 von buzar

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
hypno bogen aber ich will ihn noch nicht töten ich will ihn nur verjagen aber das geht iwi nicht weil am ende steht immer quest nicht erfüllt obwohl das fort noch 60 oda 70 % hat

Antwort #4, 25. August 2010 um 12:04 von anonym123

mh nimm lieber ne drachen waffe wie zb glimmdrachenschwert oder sie stufe davor musst halt bei den laos farmen die du allein packst low rank , nekoht oder dorfchefin

oder ne andere drachen waffe ls oder gs ist am besten die haben dmg

Antwort #5, 25. August 2010 um 12:12 von buzar

geht das feuerdrachen langschwert?

Antwort #6, 25. August 2010 um 12:12 von anonym123

versuche es
oder versuch es zu verbessern wie weit bist du offline biste schon bei nekoht ? (die katze neben der dorfchefin)

Antwort #7, 25. August 2010 um 12:17 von buzar

ja aber ich komm bei den 2 monoblos nicht weiter mir geht immer die zeit aus

Antwort #8, 25. August 2010 um 12:32 von anonym123

mhm der is doch ganz einfach. ich hab den beim 1. versuch mit feuer drachen schwert und kirin russi geschafft. also ich habs so gemacht immer wenn er in ein gebiet angekommn ist hab ich 2 fassbomben+ gelegt da er ja mit dem kopf zuerst kommt und dann hab ich halt gezündet. und in gebiet 2 und 4 hab ich dann die anti drachen bombe gelegt. und während er durch gebiet läuft immer auf den kopf schlagen das er so zuckt. und wenn er dann beim fort angekommn ist musste mit der baliste (die große armbrust) die ganze zeiti auf kopf schissen biste keine munition mehr hast und wenn er sich dann hinstellt und nah am fort ist den dragonater einsezten und wieder vom boden aus angreifen. hoffe konnte helfen ;)

Antwort #9, 26. August 2010 um 00:55 von AkantorsDeath

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)