Pflegefehler (Digimon World)

Was sind Pflege fehler? z.b.nicht aufs klo gehen.



thx im voraus

Frage gestellt am 25. August 2010 um 11:59 von Fanta2

5 Antworten

Pflegefehler sind z.b. wie du schon gesagt hast nicht aufs Klo gehen, wenn du dein Digimon zu lang trainierst also wenn es diesen blauen Tropf in der Sprechblase bekommt, nicht füttern, seine Verletzung nicht heilen, nicht schlafen lassen.

Antwort #1, 25. August 2010 um 20:48 von KimahriRonso

ist es ein pflegefehler wenn der blaue tropfen kommt oder wenn ich ihn dann noch weiter trainiere?

Antwort #2, 26. August 2010 um 11:40 von Fanta2

Es ist ein Pflegefehler wenn der blaue Tropf kommt weil du ihn dann überanstrengt hast.

Antwort #3, 26. August 2010 um 13:04 von KimahriRonso

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
Ich glaube eher, dass Pflegefehler nur zählen, wenn das digimon auf den Boden macht. Weil wenn die Pflegefehler die oben genannt wurden auch gezählt hätten, hätte ich garnicht die Ultras und alles bekommen... weil ich trainiere öfters mal bis zum Limit ( also bis die Tropfen kommen ) ^^

Antwort #4, 27. August 2010 um 11:22 von Head

Wenn man in einem Kamp stirbt,zählt das auch als Pflegefehler? :(

Antwort #5, 28. Oktober 2011 um 16:43 von Silvaze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)