action replay ;D (AC Wild World)

Wie funktioniert das mit dem Ding ? Ich versteh das voll nicht, also wir haben das bestellt, aber wir kriegen das nicht hin mit den Cheats. Kann uns mal einer erklären, wie das funktioniert?

Frage gestellt am 25. August 2010 um 12:19 von katheay

4 Antworten

aaaaLsooo:
zuerst AR mit spieL einstecken-in den KartenschLitz natüürLiich :D
schaLte den ds an. dann im menü auf das schwarze kLeiine maennchen xD. dann laet es. und erkennt automatisch das spiieL.
dann auuf ''codes''qehen.
es zeiiqt dir alLe codes an die schon eiiinqespeiichert sind .

wähLe eiinfach aLle aus diie dir qfalLen.
!vorsicht! beii mir stand ein cheat schon eiingespeiichert ''trainer tooLkit enabLe'' oder so.. wenn duu dass ankLickst startet das spieL i-wie nicht.. yedenfalLz beii mir..

aLso wenn duu dann alLe beLiebiqen codes auusqewaehLt hast, (dass macht man übriqenz entweder mit der ''A'' taste oda doppeLkLick auf dem touchscreen) drücksu auf ''start game'' und dann startet es.

iich weiß nicht ob dass verschieden ist, ich hab AR fuer dsi, wenn ihr normaLes AR habt, kann das vielLeiicht etwas anders seiin aber ihr schafft das schon i-wie (:

hoffe das war hiLfreiich.

Lq.

Antwort #1, 25. August 2010 um 13:26 von BlueberryxD

danke ;D

Antwort #2, 25. August 2010 um 13:39 von katheay

hat'z funtzioniert.?

oder hast duu eiin anderes wo alLes anders ist aLs iich dir beschrieben habe.?

Antwort #3, 25. August 2010 um 13:58 von BlueberryxD

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
keine ahnung. ich check das auch nicht. noch nichtmal wie man das installiert... :D

Antwort #4, 25. August 2010 um 22:20 von butterflygirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)