Hallo (Rune Factory Frontier)

Also wie kann man schnell viele lp bei selphy bekommen und woher bekommt man brot milch käse usw.?



Noch was in der höhle vor taus haus sind solche türn wo mann nur von innen öffnen kann wie bekommt man die auf ?

Frage gestellt am 25. August 2010 um 12:34 von kokolo

3 Antworten

Sieh bei den Spieletipps vorne nach was Shelpy am liebsten mag und schenk es ihr jeden Tag und rede jeden Tag mit ihr.

Milch und Käse bekommst du von den Maschienen die du beim Händler an Feiertagen auf dem Platz kaufen kannst, genauso wie Wolle und Johgurt. Das Rezept für Brot fehlt mir selbst leider noch.

Antwort #1, 25. August 2010 um 15:20 von Claire1

ach ja und Milch von den Kuhmonstern auf der Wahlinsel.. genauso wie Wolle von den Schafsmonstern von da, Eier von den Hühnern aus der grünen Ruine, wie du eine Haustierbürste benutzt um Monster zu fangen weißt du bestimmt

Antwort #2, 25. August 2010 um 15:23 von Claire1

Hey Brot ist ganz einfach zu machen. Mehl im Backofen= Brot

Antwort #3, 25. August 2010 um 18:25 von Muckmuck

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)