Wie komme ich dort hin (Mega Man - Battle Network 5)

Ich habe Nebula Grey besiegt und bin jetzt wieder davor aber weiß nicht was ich acmehn soll kann mir jemand helfen ?

Frage gestellt am 25. August 2010 um 12:45 von SAiF-MegaMan

11 Antworten

nur ruhig, ich helfe dir ja :D
du gehst ins sub net 3 (du kannst dich unten in der basis in das board einloggen und kommst dahin). dort hälts du dich nach links unten. du musst ein paar transporter fahren und kommst dann zu einem übergang ins sub net 2 allerdings zu einem abgelegenen pfad. diesem folgst du und du siehst ein goldenes mr prog. du sprichst ihn aber erst an, wenn du mindestens 100 standard chips hast. dann fragt er dich ob er die tür nach murkland öffnen soll. du antwortest mit ja und kannst eintreten. ab jetzt musst du richtig gut sein, sonst bist du ruck, zuck abgemurkst. viel spaß im murkland, fragen nehme ich natürlich gerne entgegen :)

Antwort #1, 25. August 2010 um 22:12 von KaimanGambler

oki ich geh dann mal gleich nach murkland und kill alle haha

Antwort #2, 25. August 2010 um 22:49 von SAiF-MegaMan

wo ist dieses board zum sub net 3

Antwort #3, 26. August 2010 um 10:28 von SAiF-MegaMan

^^ du gehst nicht, bevor du es nicht findest :P
es ist ganz unten in der nebula basis, rechts neben der tür, wo es hinauf geht

Antwort #4, 26. August 2010 um 21:38 von KaimanGambler

hab es gefunden habe einen BC bekommen Rächer haha der isch hamma haha aber jetzt weiß ich nemma weiter

Antwort #5, 27. August 2010 um 12:13 von SAiF-MegaMan

bist du in der nebula zone oder nicht?

Antwort #6, 27. August 2010 um 21:18 von KaimanGambler

Jap bin ich

Antwort #7, 28. August 2010 um 11:57 von SAiF-MegaMan

na also, wenn du die befreiung geschafft hast und in der nebula zone 2 diese schöne große tür gefunden hast musst du nur 140 standardchips sammeln und darfst weiter. so schwer ist das nicht. du schaffst das ;)

Antwort #8, 28. August 2010 um 17:51 von KaimanGambler

Danke

Antwort #9, 29. August 2010 um 00:53 von SAiF-MegaMan

kein problem^^

Antwort #10, 29. August 2010 um 20:51 von KaimanGambler

ich bin schonma durch gewesen :D

Antwort #11, 26. September 2010 um 19:44 von cheatset

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mega Man - Battle Network 5 Double Team

Mega Man - Battle Network 5

Mega Man - Battle Network 5 Double Team spieletipps meint: Remake des durchschnittlichen GBA-Vorgängers. Innovationen sind Mangelware, einzig das Kampfsystem überzeugt.
66
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mega Man - Battle Network 5 (Übersicht)