wie kann ich diesen krieger rufen? (Zelda Twilight Princess)

ich hab die erste okkulente kunst schon gelernt aber wo is die zweite da steht immer die karte zeigt dir wo du den alten krieger triffst.aber an was für ner statue kann ich den rufen und wie?
Und thanks im vorraus

Frage gestellt am 25. August 2010 um 12:49 von gelöschter User

3 Antworten

das is net schwer ich glaub eine ist bei Kakariko, eine beim eingang zum wald wo du dieses Horror-Kiddie jagen, eine muss im Verlorenen dorf sein, eins beim flussoberlauf oder so auf ner Klippe, eins bei dem weg zu den Goronnen wenn ich was vergessen hab sag bescheid. Wenn du Okarina of time gespielt hast dann kennst du doch die steine mit nem auge ne die dir die uhrzeit ansagen wenn du sie schlägst. hier haben die steine ein loch in der mitte. du musst mit dem Wolf zu denen hingehen und die Melodie nachspielen die se Pfeifen. puhh, das war ne lange rede aber viel spaß!

Antwort #1, 25. August 2010 um 14:54 von jabba1994

scroll die seite mal ganz nach unten und klick auf "bilder". das erste bild zeigt alle hollowing stones und goldenen wölfe an ;)

Antwort #2, 25. August 2010 um 17:48 von hella-marc

thanks leute aber ich hab noch hier vor herrausgefunden wie es geht ^^trotzdem thanks

Antwort #3, 26. August 2010 um 19:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)
* gesponsorter Link