Problem mit der Steuerung (BF Bad Company 2)

Ich habe gerade angefangen und wollte spielen aber mit der Maus steuerung stimt was nicht, egal wie ich die Maus bewege, im spiel geht sie sicht immer nach rechts oben. auch wen ich die maus nacht unten bewege geht die sicht nach oben und wen ich die mau nach links bewege geht die sicht wieder nach rechts. was kann ich da machen?

Frage gestellt am 25. August 2010 um 13:08 von gelöschter User

15 Antworten

bei mir hats geholfen sich das orginal zu holnen:)

Antwort #1, 25. August 2010 um 16:00 von gelöschter User

du hast vielleicht bei einstellungen "steuerung invertieren" irgendwo einen haken...
ich bin mir nicht sicher aber das kann es sein^^

Antwort #2, 25. August 2010 um 17:21 von game-master3000

nein das ist es nicht, bei den Optionen hab ich schon alles probiert das ist es nicht.

Antwort #3, 25. August 2010 um 18:46 von gelöschter User

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
kann sein wenn du noch en controler angeschlossen hast aber mit tastatur spielst oder lenkrad oder jostick dass der des stört

wenn du so was eingsteckt hast einfach ausstecken

war bei mir so

Antwort #4, 25. August 2010 um 21:35 von xXChuckNorrrisXx

Mit Raubkopien kommt man halt nicht weit.

Antwort #5, 26. August 2010 um 11:16 von zzzzzzzzzz

sry wen ich diese anschuldigung machen muss aber du hast zu 99% eine illegale version oder gar eine raubkopie gemacht

Antwort #6, 26. August 2010 um 18:29 von luchs96

nein ich hab das spiel vom einem Freund bekommen

Antwort #7, 26. August 2010 um 22:34 von gelöschter User

asouw und dein freund hat das rutnergeladen.

Antwort #8, 27. August 2010 um 00:58 von Zilla2thekilla

weis ich nicht er hat es mir von einer CD instaliert und das ich die CD nicht brauche zum spielen hat er mit ein crack runtergeladen glaub ich

Antwort #9, 27. August 2010 um 11:38 von gelöschter User

eben chraks sind illegal und zutem entsprechen sie zum glück nicht dem orginal weil wens so wäre hätte der hersteller ein problem. zudem kann mans nur auf einem ea acaunt spielen allso ich will kein ärger mit der polizei und so weiter ich helfe niemanden der illegales macht und das was du machst ist illegal auch wens dein kolleg gemacht hatt.

allso tipp kaufen oder seinlassen ich glaube nicht das du später mal in den knast willst weil du eine raubkopie besitzt kanst mir glauben das findet man schneller heraus wie dir recht ist.


und nun an ALLE LASST ILLEGALES (CHRAKS...) UND BENUTZT B.Z VERSUCHT NICHT SOWAS ZU BEKOMMEN. LASST AUCH HACKEN IM SPIEL UND SO AUS DA MAN AUCH FAIRPLAY SPIELEN SOLL.
UND MACHT KEINE FRAGEN FèR ILLEGALES AUF DAS IST NUR SPEICHERPLATZ VERSCHWENDUNG DA ES NICHT UNENDLICH GIBT!


ich glaube jetzt ist alles gesagt ich hasse menschen die sowas machen ein gesetz gibts nicht um es zubrechen sodern um es einzuhalten da man ja auch abstimmen kann für die gesetze. dann soll man sie auch einhalten und nichts illegales machen. wer meint es ist zum brechen da der ist im falschen jahrhuntert.

Antwort #10, 27. August 2010 um 12:27 von luchs96

oh das wust ich nicht, dann kann ich das spiel ja eh löschen bringt mit ja nichts

Antwort #11, 27. August 2010 um 14:51 von gelöschter User

oman noch so einer man ihr kapierts wirklich nicht. es gibt zu 90% immer eine kostenlose demo bevor das spiel rauskommt naja die ist um noch lange kein grung chraks zu nemen. wen ihr halt den zeitpunkt verpasst seit ihr selbst schuld dann kauft es wenigstens richtig.

NOCHMALS AN ALLE LASST DAS.

naja es ist ja nicht mein leben das kaputt geht weil man in irgendeinem forum so zu sagen der polizei ein geständniss macht wie ihr beide sowas müste mal im fernseher bei der folge dümer alls die polizei erlaubt kommen

Antwort #12, 27. August 2010 um 16:35 von luchs96

also 1.übertreibs nich so
2.man kommt wegen nem crack nich in den knast
und 3. die polizei hatt anderes zu tun als jugendliche zu verzechen die sich mal en crack runterladen

und außerdemm bringt ihm die raubkopie eh nix wenn keinen gültigen serialcode hat
kann ja sonst nich online zocken

Antwort #13, 28. August 2010 um 10:26 von xXChuckNorrrisXx

jo genau das für soweit bis er einen code hatt der geht und somit im laden wider ein spiel rumsteht das nicht geht war bei mir nämlcih so

Antwort #14, 28. August 2010 um 15:13 von luchs96

naja luchs, leute mit gesunden menschenverstand behalten sich die rechnung und geben das spiel zurück. um ein neues zu fordern!
oder du machst schöne fotos von deiner hülle+ cd key und schickst es ea!
schon klar, hacker sind das böse, aber deswegen so ein aufstand zu machen, ist wirklich nicht nötig! außerdem glaub ich, dass der hacker weiterhin hacken wird und die anderen ihnen weiterhin schutzlos ausgeliefert sind ;)

Antwort #15, 29. August 2010 um 14:00 von Minimi92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)