oc log (GTA San Andreas)

ich bin bei der mission bei der ich mit oc log freddy umlegen muss aber er ist zu schnell und ich zu schlecht was soll ich machen?

Frage gestellt am 25. August 2010 um 13:16 von Cocoman

4 Antworten

ich kenn zwar die mission nicht aber probiers mal mit dem cheat

hesoyam, uzumymw, und baguvix

Antwort #1, 25. August 2010 um 13:40 von waluigiX

Die drei Cheats nützen dabei nichts.

Fahr einfach hinter ihm her. Vorher töten klappt eh nicht.
Das klappt erst, wenn OG am Ziel ankommt.

Wenn du sofort auf Freddy zielst, brauchst du dich mit den anderen Typen nicht rumschlagen, da sie aufhören zu ballern, wenn Freddy tot ist.

Falls dir der Verkehr zuviel ist, und falls du Cheater bist, dann guck hier, oder bei mogelüpower nach dem Cheat "wenig Verkehr." Vielleicht klappt es dann besser.

Ich fahre immer mit den Fahrzeugen umher, bis der Skil voll ist, dann kann man sie besser beherrschen. Vor allem bei Zweirädern, man fällt dann nicht mehr so schnell runter.

Antwort #2, 26. August 2010 um 06:08 von Stundenblume_11149

Danke

Antwort #3, 26. August 2010 um 08:02 von Cocoman

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
wenn du drohst hinzufliegen brems ein bisschen irgendwo wartet der dann MANCHMAL,so wars zumindest bei mir

achja gib fullclip und uzumymw ein

dann hasst du waffen stufe 3 und unendlich muni dann immer dauer schießen mit mp

Antwort #4, 26. August 2010 um 17:26 von schaff

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)