Frage (Sims 2)

Meine Freundin hat Sims 2 und das Erweiterungspack Haustiere und sie hat es mal zu mir mitgebracht.
Beides installiert, alles schön und gut, doch als wir gestartet haben, hat das Spiel total verrückt gespielt !
Die Wände beim Sim erstellen sind abwechselnd rot und schwarz geworden und auf den Grundstücken konnte ich nicht mehr in eine andere Richtung gehen.
Also kurz:
Es ging (fast) gar nichts mehr.
Als wir es aber später bei meiner Freundin spielten, ging das Spiel einwandfrei !

Woran könnte das liegen ?

Frage gestellt am 25. August 2010 um 13:34 von Daddellama

4 Antworten

warscheinlich an deinem computer. aber merkwürdig ist, dass wenn der pc nich will das das spiel läuft, dann hättest du es garnicht installieren können. vllt liegt es an der grafikkarte oder so?

Antwort #1, 25. August 2010 um 23:33 von Schneewitchen

Ja, dann brauchst du eine besser Grafikkarte. Bei mir war das exakt gleich und ich hatte erst voll Panik. Mit der neuen Grafikkarte geht alles wieder. Häuser die du gebaut hast, als alles rot-schwarz war, bleiben aber so. Ich habe ein neuer Erweiterungspack installiert und alles war wieder normal.

Antwort #2, 29. August 2010 um 21:16 von CeliainLove

Ist so eine Grafikkarte teuer ?

Antwort #3, 30. August 2010 um 13:48 von Daddellama

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Also eine "billige" Grafikkarte kostet ungefähr 120 Euro (mit Einbau) Die für meinen Computer war teurer.

Antwort #4, 03. September 2010 um 16:19 von CeliainLove

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)