K/D Rate (Crossfire)

Welche K/D (Kill/Death) Rate findet ihr ganz ok, bzw. gut?

Das hängt natürlich auch von der Anzahl in gewonnenen und verlorenen Runden ab, aber wir tun mal so, als ob das verhältniss dabei so 1zu1 ist (gleich viele Gewonnene und verlorene Runden).

mfg, yo

Frage gestellt am 25. August 2010 um 14:07 von Yo-men_Eight

9 Antworten

so 100/100 wären nicht schlecht(nur beispiel) Oder emhr.

Antwort #1, 25. August 2010 um 15:51 von yaromashi

Kommt drauf an.
1,5 ist ganz gut.
Meine KD ist zwar nur 1,7 aber ich riskiere auch sehr viel und probiere viel aus.
Wenn ich mal ein "normales" Match spiele, liegt meine KD normalerweise bei 3-5 (manchmal auch mehr).

Antwort #2, 25. August 2010 um 20:28 von mk2qr

3-5? Lol

Das ist wenn du z.B 100 Leute killst und selber nur 20 mal stirbst.

Meinst du das?

Antwort #3, 25. August 2010 um 21:58 von Yo-men_Eight

Ja... ist bei nem Td aber nicht wirklich schwer zu schaffen wenn man schon gut spielt & erfahrung hat.

wenn du neu bist, ist eine K/D von 1-1,2 recht gut, wenn du schon länger und besser spielst sollte sie etwa 1,5-2 betragen.,
hängt natürlich auch davon ab, welche modes du spielst.

bei TD hat man z.B. immer eine positive bilanz,m während bei S&D wenn die pro's kommen auch mal gute spieler negativ sind...

Antwort #4, 26. August 2010 um 01:09 von xxhenryxx

Wenn du es genau wissen willst, gestern hatte ich auf Ship 123/24 also ungefähr 5.
Aber 25/5 ist auch eine 5.0 KD
Wie schon von henry angesprochen, bei S&D tendiert meine KD, je nachdem womit ich spiel und wie gut die Gegner sind, zwischen 0,5-4

Also halten wir mal das Fest:
Wenn du meistens TDM/Escape spielst, ist eine KD von 1,0-1,5 "normal"
Bei anderen Modes (außer MM) ist als Anfänger 0,5 schon okay.

Antwort #5, 26. August 2010 um 13:18 von mk2qr

Naja, das war eig. nur eine allgemeine Frage, nicht fuer einzelne runden, sondern insgesamt.
In einzelnen Runden hatte ich auch mal einen KD von 9,5. Das war 38/4 bei Arena.

Und du brauchst mir auch nicht zu sagen, dass 0,5 eine normale KD ist.
Ich meine, danke natürlich für diese Luege^^, aber ihr habt mich falsch verstanden. ich bin kein Anfänger, ich wollte bloß eure Meinungen wissen^^.

PS: als ich anfing, hatte ich nenKD von ung. 0,13 xD

Naja, thx für die Antworten.

Antwort #6, 26. August 2010 um 13:34 von Yo-men_Eight

ich hatte ne K7D von unendlich mich übertrifft keiner! :P (1 kill, 0 death :D)

Antwort #7, 26. August 2010 um 13:52 von xxhenryxx

Ich hatte im Clan war [ Ghost Mode ] ne Kd von 30/0 und hab nicht gehackt. Wurde natürlich reportet, auf den Bann warte ich bis heute.
Bei Td kann man auch absichtlich auf Kd spielen, das heißt etwas defensiver und dann die sicheren Kills mitnehmen.
Also gut finde ich im ingsgesamten 1,5 +
Achja gegen unseren 123/24 - Mann möchte ich mal ein 1gg1 machen.

Antwort #8, 28. August 2010 um 17:25 von _-Joker-_

Alle immer mit ihren 1gg1
Auf sowas lass ich mich nicht mehr ein.
Die meisten gegen die ich 1gg1 mache, werfen nur mit ihren Nades rum und kommen aus dem hinterhalt.
Sniper können wir meinetwegend machen, aber bitte kein Rifle.
Beides hat viel zu viel mit Glück und Position zu tun.
Wenn du es dennoch unbedingt willst, schreib mich auf Youtube an, weil hier bin ich zu selten.
/Mkzaz7CF

Antwort #9, 28. August 2010 um 18:12 von mk2qr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)
* gesponsorter Link