wichtige frage... (KH Birth by Sleep)

So ich habe da mal eine Frage als ansem der weise bei KH2 gestorben ist kamm der ja nicht mehr wieder aber bei BBS sieht man den wo der mit auqa in der dunklen welt da redet und dan weint die also was passiert da ist er zu aqua gekommen oder wie?

Frage gestellt am 25. August 2010 um 14:09 von Kingdomhearts-Suchti

2 Antworten

also
SPOILER
Ansem der Weise ist bei der explision nich gestorben sonder kam nur ins reich der dunkelheit und verlirt langsam seine erinnerungen. er trifft aqua und erzaehlt ihr von sora und was passiert ist und sie weint vor freude. das ist genau nach kh2 oder 1 jahr passiert weis nich genau wann

Antwort #1, 25. August 2010 um 14:31 von SorasNiemand_

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
extremer Spoiler

suchti mach ein Spoiler nächstes mal rein da es zum secret ending gehört...

Durch die Explosion ist Ansem der weise in das Reich der Dunkelheit katapultiert worden, und hat wahrscheinlich durch die Explosion ein Teil seines gedächtnisses verloren. Ansem der weise ist wie aqua dann durch das Reich der Dunkelheit gewandert und landete dann auf der Insel der Dunkelheit, Wo aqua dann auch noch hin fand.

sie sprachen erst mal ein wenig über sich selbst, dann kamen sie auf eine Person die sie irgend wie kennen und redeten weiter, am Ende liest Sora dann die Nachricht und dann Erinnern sich alle an die Eine Person und alle sagten dann "Sora".

zu den Personen gehört, aqua, ansem der weise, ven und terra. den im nächsten Teil wird es um die Personen und ihre Rettung gehen und natürlich über Meister Xehanort(KH3)

Es verging kein jahr, es ist von ansem den weisen anders interpretiert wegen seinem gedächniss verlust, somit sah ansem der weise Sora das letzte mal vor 1 jahr und das war in der zeit von CoM.

Antwort #2, 25. August 2010 um 15:20 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)