Kann Fallout wegen Fehlermeldung nicht mehr starten! (Fallout 3)

Hi, ich hab Fallout ganz normal installieren können und das Spiel funktionierte einwandfrei.
Dann musste ich aber Fallout 3 während des Spielens beenden, weil mein PC Updates runterladen musste

Seitdem kommt immer die Fehlermeldung wenn ich das Spiel wieder starten möchte:
Failed to initialize renderer
Your display doesn't support the selected resolution. Please set a different resolution in Fallout 3's Launcher under 'Display Settings'

Ganz ehrlich, mein Englisch is nicht hammermäßig toll und wenn ich das im Google Übersetzer eingebe kommt es mir immer noch spanisch vor.
Und auch so find ich keinen Launcher Ordner mit Display Settings.

Kann mir irgendwer helfen`?

Frage gestellt am 25. August 2010 um 14:28 von -Specky-

1 Antwort

so würde ich das übersetzen:

Ihre Anzeige unterstützen nicht die gewählte Auflösung. Bitte legen Sie eine andere Auflösung in Fallout 3 Start unter 'Einstellungen' fest.

so wie ich das verstehe müsstest du einfach mal die auflösung unter optionen runterschrauben.

Antwort #1, 25. August 2010 um 20:13 von naibaf220607

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)