wie ngle ich bitte erklärung für dumme (Zelda Twilight Princess)

ich hab schon mindestens 3 stunden damit verbraucht 2 fische zu angeln und ich schaffe es nicht früher hab ich es ganz locker geschaft wie angle ich bitte ich bruche eine anleitung für dumme

Frage gestellt am 25. August 2010 um 14:27 von marik101

7 Antworten

also...: du wirfst die angel is wasser und wartest du bis das dicg an der angelsch nur unter wasser gezogen wird. un dann ziehst du die wii-fernbedienung nach hinten um den fisch rauszu ziehen, un dann NICHT A DRÜCKEN sonder b drücken damit du ihn nicht wieder frei lässt. :D

hoffe das ist gut genug erklärt;D

Antwort #1, 25. August 2010 um 15:02 von Claire888

hab ich aber es funkt nich

Antwort #2, 25. August 2010 um 16:03 von marik101

du musst am anfang B gedrückt halten und dann die angel reinwerfen. Später wenn der fisch angebissen hat(mussnur ganz weig ruckeln) eine hektische bewegung über deinen kopf. dann so lange zihen bis er von selbst ans ufer kommt.

Antwort #3, 26. August 2010 um 09:13 von Prince_of_Hyrule

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
ich mein das angeln am anfang für die katze

Antwort #4, 27. August 2010 um 18:33 von marik101

da musst du einen recht grossen fangen...vor der katze...oder du musst zwei fangen

Antwort #5, 28. August 2010 um 16:08 von Prince_of_Hyrule

ich habs schon geschafft war eig ganz simple ich muss nur schnel nach oben die wii mote und dann oben lassen wenn der fsihc angebissen hat

Antwort #6, 28. August 2010 um 16:32 von marik101

...Richtig...

Antwort #7, 28. August 2010 um 16:40 von Prince_of_Hyrule

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)