todesritter (WoW)

hi
ich spiele death knight , und kann mich nicht entscheiden ob ich unheilig , wegen den ghul nehemn soll oder blut wegen dmg.
was soll ich nehmen

Frage gestellt am 25. August 2010 um 14:53 von doenerin

2 Antworten

*Hust* "Hallo, ich habe hunger kann mich aber nicht entscheiden ob ich mir ein Käse- oder Schinkenrot machen sollte, was soll ich essen?"
So hören sich solche Fragen für mich an, es ist reine geschmackssache wie du skillst, hauptsache zu skillst richtig. Schau ins offizielle WoW-Forum und such dir eine einigermaßen akzeptable Skillung heraus und mache dich mit der Mechanik des Todesritters vertraut, dann kann eigentlich nichts mehr schiefgehen.
Blizzard hat sich ja beim DK glücklicherweiße dazu entschieden alle drei Talentbäume DD und Tank fähig zu machen.

Antwort #1, 25. August 2010 um 14:59 von wow-suchti

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
guckst du hier ist ein guide.

http://www.buffed.de/wow/features/6244/WoW-Tode...

alles weitere liegt an dir.

achso suchti ich würde dir raten mach dir ein schinken käse brot ist immer von vorteil ;D

Antwort #2, 25. August 2010 um 15:29 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)