Spurenleser oder Jäger was ist besser? (Dragonica)

Frage steht oben

Frage gestellt am 25. August 2010 um 14:51 von Tailsx

1 Antwort

Das kann man so nich sagen.Beide Klassen haben ihre Vorteile.Der Spurenleser ist z.b. besser um den Stein zu verteidigen was auf den unteren lv natürlich wichtig ist.Ich würde ma sagen der Spurenleser ist bessser zum killen von Monstern und der Jäger besser zu killen der Bosse.Der Jäger ich beziehe mich auch schon auf die Skills das Strategen den nachfolger des Jäger hat eine hohe cooldown zeit und ist in allen werten praktisch mittelgut bis schlecht.Was aber für ihn spricht ist das er zwar ofiziel wenig schaden zieht aber skills wie die selbstschussanlage oder andere sind unereichbar.wenn die hohe cooldown zeit nich wäre wäre er einer der besten klassen.ich habe gehört das in einem patch vll. bald die cooldown zeiten runtergesetzt werden was ihn beser macht.das problem ist das es nicht viele jäger auf hohen lv gibt was es schwer maxcht auf lv 50-70 set teile zu bekomme ich rede aus erfahrung aber wer weiß wie es aussieht wenn du ma auf dem lv bist.Wahrscheinlich haste jetz schon gewählt und wenn nich kann ich dir den waldläufer mehr empfehlen als den Jäger.

Antwort #1, 01. September 2010 um 21:20 von JumpMan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragonica

Dragonica

Dragonica spieletipps meint: Kostenloses Online-Rollenspiel im Anime-Stil. Leichter Einstieg, fesselnde Action und rasantes Gameplay machen Dragonica zu einem Top-Titel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragonica (Übersicht)