Strafregister - Einzelverfolgungen (100%) (NfS Most Wanted (2005))

Je weiter man im Spiel kommt, umso schwerer wird es. Logisch. Das Strafregister wird auch immer schwieriger zu erfüllen. Als Verfolgungsstufe 5 noch nicht freigeschaltet war, konnte ich unter anderem die Bedingungen "Verfolgungsdauer" und "beschädigte Polizeiwagen" mit guten Positionierungen abschließen. Leider bin ich noch nicht Platz 1 in den Kategorien und auch in den anderen bin ich nicht der Beste.

Wenn ich es nun versuche, komm ich gut voran. Ich schaffe es, 50 Polizeiwagen zu beschädigen oder 30 Minuten Verfolgung zu überleben. Allerdings ist mein Auto dann zu ramponiert, als dass ich vernünftig abhauen kann. Und ich benutze schon den besten Wagen - den von Racor, den er mir abgenommen hat am Anfang. Damit hab ich 1,52 Millionen Kopfgeld (1,5 brauchte ich) zusammen bekommen und konnte so gerade noch entkommen.

Meine Frage ist nun:
Gibt es ein Auto, dass, wenn man es mit bestimmten Teilen aufmotzt, superschnell ist, um Cross und der Stufe 5 zu entkommen und auch robust ist, sodass das Entkommen einfacher wird und kein "So-gerade-noch-geschafft"-Ding.

Oder ist Razors Auto das Beste, was diese Anforderung erfüllt?

Wenn es noch ein anderes Auto gibt, welches mit vernünftigem Tuning "krass" drauf ist, dann schickt mir 'ne Liste mit Wagen und den benötigten Teilen (Optik kann auch schon eingeplant sein).


Bitte dankeschön. ^_^

Janse

Frage gestellt am 25. August 2010 um 14:52 von Janse

7 Antworten

Ich bevorzuge den Porsche 911 Turbo , sein vorteil ist der Allradanrieb . Habe alle tuning Teile drin , auch die Junkmann Teile . Zum Thema Geschwindigkeit, egal wie schnell Du bist . Die Cops sind es auch.

Antwort #1, 25. August 2010 um 15:21 von Fastdriver

Wenn du sagst "alle Tuning Teile", meinst du dann das bestmöglichste Tuning jeder Kategorie? Also bester Motor, bestes Nitro, etc.?

Antwort #2, 25. August 2010 um 15:35 von Janse

Genau

Antwort #3, 25. August 2010 um 15:40 von Fastdriver

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
Motor gehört ja zu "Leistung". Und es gibt ja noch "Teile" (Spoiler, Windschutzscheibe, etc.) und "Optik" (Farbe, Lack, etc.)?

Was hast du denn für "Teile" angebaut? Gibts da auch ein Optimum (z.B. nur den Spoiler "Reaper" und Felgen "König - Theory") oder hasse das nur irgendwie gemacht?

Antwort #4, 25. August 2010 um 17:09 von Janse

Karosserie 2
Spoiler Sport: Fishtail
Felgen : BBS RK
Motorhaube: Colic
Lack: Hochglanz 44
Vinyl: Karosserie 10, Farbe 2
Felgenfarbe: 26
Scheibenfolie: Dunkel- Perlschwarz
Decals: Die schreib ich jetzt nicht alle auf, habe sie aber überall
Spezial- Armaturen: Glint

Antwort #5, 26. August 2010 um 17:24 von Fastdriver

der Wagen von Razor, also der BMW ist richtig schlecht für Verfolgungen, finde ich.

Er ist viel zu leicht.
Ich benutze den Lamborghini Murcielago, für mich die beste Karre im Spiel.
sehr gutes Handling (slidet viel, aber damit komm ich gut klar)
verdammt geile Beschleunigung und Top-Speed ist auch gut.^^

Für Verfolgungen eignet sich der Schlitten auch gut, finde ich.

Ich komm mit dem gegen schwere SUVs an, zwar nur schwer, aber immerhin.^^
Ich mein die, die auf dich zufahren...und dich frontal treffen, nciht die in der Straßensperre...die feg ich weg.^^

Antwort #6, 28. Dezember 2010 um 14:42 von TexasInJuly

ich far mit dem DB9 von Ronnie das ich mir von ihm abgeknöpft hab mit den feg ich alle weg wegen seiner "spezielen" fronst stoßstange

Antwort #7, 17. Mai 2012 um 19:11 von IceDAce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)
* gesponsorter Link