viele fragen! (AC Wild World)

1. was bringt ein glückkleeblatt?
2. was bringt es, die seele zu reinigen? (bei smeralda für 10000 kröten)
3. was bringt die regenbogenfeder?
4. brauch ich unbedingt ne wifi-connection um die super-mariomöbel zu bekommen?
5. wie bekommt man pelly und peggys foto?
6. wenn man peter den postboten abgeschossen hat, was kann man dann mit ihm tun? mir sagt er immer: "Tut mir leid, ich habe noch zutun. Wir reden nach meiner Schicht." und dann kann man nichts mehr mit ihm machen.
7. warum verkauft mir sigrid keine rotrüben mehr? seit wochen sagt sie immer, das alle rotrüben verkauft seien, und nur ich alleine spiele das spiel...

ich weiß is ganz schön viel..
wäre aber trotzdem nett wenn ihr einiges davon beantworten könntet.
Danke

MfG Der_Bartsch

Frage gestellt am 25. August 2010 um 15:02 von Der_Bartsch

3 Antworten

1. bringt seLtenerere fisc he & insekten
2. du fälLst nicht mehr hin
3. bringt qLauub ich auch seLtene tiere
4. ööhm.
5.vieL geLd auf das konto anLegen
6. mehr bringts auch nicht
7. duu darfst keiine zeiitreisen machen.

Lq. (:

Antwort #1, 25. August 2010 um 15:27 von BlueberryxD

geil danke

Antwort #2, 25. August 2010 um 15:36 von Der_Bartsch

1. Bringt dir bei angeln und insekten fangen glück
2. wenn du die pharao-maske getragen ast fällt man dann immer hin. wen du die seele reinigst, dann hört es auf
3. bringt: eltene fische und insekten, seltene leute kommen deine stadt besuchen, schneemil ist zu friedener, es wächst weniger unkraut und ...
4. die gibt es leider nur in der Amerikanischen Version, aber du kannst sie cheaten oder jemand fragen ob er es fuer dich cheaten kann.
5. ich glaub: 999.999.999.
6. das wars
7.darfst keine zeitreisen machen

Antwort #3, 25. August 2010 um 17:42 von raf15_-

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)