Laune im keller (Sims 3 - Traumkarrieren)

Bei meinen sims geht die laune voll schnell in den keller. ich schaffs zwar es zu verhinder, dass die anzeige ganz leer wird, aber das ist so was von anstrengend. kann man das nicht irgendwie einstellen, dass das nicht mehr so schnell weggeht? thx im vorraus :)

Frage gestellt am 25. August 2010 um 15:18 von SchnuffiZorroMax

3 Antworten

lick mal auf den Button wo du auch speichern kannst und dann auf opitionen und kuck mal ob da was steht. Sorry aber mein TA ist grad nicht in reichweite!

Mein persönlicher Tipp: Ein Tag im Wellnescenter voralendingen Vulkanerde bad (+100Laune) kannst ja den Geld cheat anwenden.

hoffe ich konnte helfen

lg

Antwort #1, 25. August 2010 um 16:04 von gelöschter User

gebe den cheat "testingcheatsenabled true" schon im hauptmenue ein (bevor du eine familie auswählst) und klicke während des spiels,mit gedrückter Strg-taste, zwischen truhe und deinen lebenszeitpunkten. du bekommst immer 500 dazu und wenn du genug zusammen hast,hole dir die belohnungen, selten hungrig , stahlblase, sorglos, schmutzresistent, tranceartiger schlaf. dann gehen deine bedürfnisse nicht so schnell runter,ausserdem kannst du mit diesem cheat,die bedürfnisse jedes einzelnen sims hochziehen oder mit gedrückter shift-taste auf den briefkasten klicken und "alle glücklich machen" auswählen.
ich lasse meine sims 1mal die woche in die wellness-oase und verpasse ihnen die packung für 7.500,das gibt eine woche ein plus von 75 bei der laune.
ich finde es auch nicht berauschend das es in twinbrook kein einziges grundstück gibt das gute laune verursacht.

Antwort #2, 25. August 2010 um 18:31 von ruthybell

danke ;)

Antwort #3, 26. August 2010 um 15:56 von SchnuffiZorroMax

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Traumkarrieren

Sims 3 - Traumkarrieren

Die Sims 3 - Traumkarrieren spieletipps meint: Ein gelungenes Addon. Fünf kreativ gestaltete Traumkarriere-Wege bringen ein neues Spielgefühl und erfüllen endlich einen alten Fanwunsch. Artikel lesen
82
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Traumkarrieren (Übersicht)