Downloads Probleme (Sims 3)

Ich lade auf sims 3 Exchange Sachen runter das geht noch.Und dann will ich es aufs Spile runterladen. Ich warte und sie sagen es ist jetzt im Spiel. Bin ich dann am Spiel finde ich nichts.Schaue dann benutzdefienerte sachen es ist aber nicht dort. Früher konnte ich sachen runterladen und habe es auch gefunden.Was ist das Problem ?

Frage gestellt am 25. August 2010 um 15:36 von bella8hero

3 Antworten

das habe ich auch ich weiß aber nicht woran es liegt

Antwort #1, 25. August 2010 um 16:45 von Buddy1495

du meinst bestimmt das du deine downloads im launcher installierst und sie dann im spiel nicht vorhanden sind.
manche Objecte funktionieren nicht,wenn sie mit einem e-pack erstellt wurden,auch wenn es angezeigt wird und falls es doch klappt,dann hast du diese sogenannten "platzhalter",die objecte ersetzen,weil du keine erweiterungen hast.
falls du gar nichts davon meinst,dann versuche es später noch einmal.ist dein spiel denn auf dem neusten stand,denn das muss ebenfalls sein,wenn du downloaden willst.
bei mir hat es früher auch manchmal erst beim 3 oder 4. versuch geklappt.
manche dateien sind aber auch korrupt und dann sei einfach froh,das du sie nicht hast.

Antwort #2, 25. August 2010 um 19:01 von ruthybell

Danke hab die neue Version nicht

Antwort #3, 25. August 2010 um 20:02 von bella8hero

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)