Gewächshaus?! (Harvest Moon - Inselparadies)

Lohnt es sich das Gewächshaus für 500.000 G zu kaufen? Ich habe dieses Geld leider nciht, sodass ich es auch brauch. Wie soll ich in nicht alzu langer zeit so viel geld verdienen?

Frage gestellt am 25. August 2010 um 15:45 von gelöschter User

6 Antworten

Geh am besten in die Mine ;) Wenn du dir ein Gewächshaus holst, bekommst du schneller die schwierigen Gemüsesorten und du kannst auch im Winter was anpflanzen.

Antwort #1, 25. August 2010 um 15:49 von Milify

Danke, ich hab eh immer die Winter Geld verdien probleme! ich hohl mir jetzt 100 kräuter und geh ab in die mine. mal sehen wie lange ich brauche!
Willst du meine spielstand (wie viel personen man hat...) wissen? wenn ja darf ich deine auch wissen?

lg, die von deinen schnellen und guten antworten begeisterte! :)

Antwort #2, 25. August 2010 um 15:59 von gelöschter User

Ja klar!

Antwort #3, 25. August 2010 um 16:34 von Milify

Übermittle mir bitte dein Spielstand per Nachricht (wenn du auf mein Username klickst dann auf nachrich senden in meinem profil). ich hab dir schon ein par von mir geschrieben.

lg

Antwort #4, 25. August 2010 um 17:17 von gelöschter User

OK... wo liest man die Nachrichten? hihi Also Nachrichten schreiben weiß ich...

Antwort #5, 26. August 2010 um 12:58 von Milify

Du bekommst sie an deine E-mail adresse geschickt. Geh dahin und logge dich ein wo du angemeldet bist (z.B. bei google Mail...)
Du bekommst auch wen z.B. dir jemand auf deine Frage Antwortet.. an deine adresse ne E-mail von spieletipps.

Antwort #6, 26. August 2010 um 17:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)