Dwayne funktioniert nicht! (GTA 4)

Ich habe Playboy X gekillt und müsste jetzt Dwayne eigentlich als Freund zu Verfügung haben. In der Statistik wird auch angezeigt: Dwayne-Sympathie, Dwayne-Respekt und Dwayne-Missionsfortschritt.
Aber immer wenn ich ihn anrufe, zu jeder Tages- oder Nachtzeit meldet sich bloß sein AB und ich kann nichts mit ihm unternehmen.
Woran liegt's?

Frage gestellt am 11. Mai 2008 um 10:15 von Max1990

10 Antworten

Eigentlich sollte er von 11.00 bis 3.00 Uhr da sein.

Antwort #1, 11. Mai 2008 um 10:27 von Veit4693157

kannst ja warten bis er sich meldet ^^ macht er auf jeden fall oder probier halt die uhrzeit die oben dasteht ^^ die dr Veit geschrieben hat

Antwort #2, 11. Mai 2008 um 15:48 von Spaxarrow

Du musst zuerst seine Mail beantworten.

Antwort #3, 11. Mai 2008 um 16:52 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Ich hab keine Mail, hab die Uhrzeit probiert und er meldet sich nicht!

Antwort #4, 11. Mai 2008 um 18:06 von Max1990

habe das sebe problem.die e-mail habe ich auch negativ beantwortet.was nun?

Antwort #5, 12. Mai 2008 um 17:10 von STYLAR

du musst die mail von dwayne im internet nachsehn

Antwort #6, 15. Mai 2008 um 12:05 von gelöschter User

Aber was ist wenn keine Mail da ist?
Ich glaube ich habe gar keine bekommen!

Antwort #7, 15. Mai 2008 um 15:18 von Max1990

Ich hab ne bekommen und positiv geantwortet,nachdem sind 8 stunden spielzeit vergangen und bei anruf immer nur ab ran und er hat sich nicht mehr gemeldet außer,dass ich ihn angeblich angerufen habe und er unter der dusche stand!

Antwort #8, 30. Dezember 2008 um 19:48 von gelöschter User

Ich hab ne bekommen und positiv geantwortet,nachdem sind 8 stunden spielzeit vergangen und bei anruf immer nur ab ran und er hat sich nicht mehr gemeldet außer,dass ich ihn angeblich angerufen habe und er unter der dusche stand!

Antwort #9, 30. Dezember 2008 um 19:48 von gelöschter User

Ich hab ne bekommen und positiv geantwortet,nachdem sind 8 stunden spielzeit vergangen und bei anruf immer nur ab ran und er hat sich nicht mehr gemeldet außer,dass ich ihn angeblich angerufen habe und er unter der dusche stand!

Antwort #10, 30. Dezember 2008 um 19:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link