Dwayne funktioniert nicht! (GTA 4)

Ich habe Playboy X gekillt und müsste jetzt Dwayne eigentlich als Freund zu Verfügung haben. In der Statistik wird auch angezeigt: Dwayne-Sympathie, Dwayne-Respekt und Dwayne-Missionsfortschritt.
Aber immer wenn ich ihn anrufe, zu jeder Tages- oder Nachtzeit meldet sich bloß sein AB und ich kann nichts mit ihm unternehmen.
Woran liegt's?

Frage gestellt am 11. Mai 2008 um 10:15 von Max1990

10 Antworten

Eigentlich sollte er von 11.00 bis 3.00 Uhr da sein.

Antwort #1, 11. Mai 2008 um 10:27 von Veit4693157

kannst ja warten bis er sich meldet ^^ macht er auf jeden fall oder probier halt die uhrzeit die oben dasteht ^^ die dr Veit geschrieben hat

Antwort #2, 11. Mai 2008 um 15:48 von Spaxarrow

Du musst zuerst seine Mail beantworten.

Antwort #3, 11. Mai 2008 um 16:52 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Ich hab keine Mail, hab die Uhrzeit probiert und er meldet sich nicht!

Antwort #4, 11. Mai 2008 um 18:06 von Max1990

habe das sebe problem.die e-mail habe ich auch negativ beantwortet.was nun?

Antwort #5, 12. Mai 2008 um 17:10 von STYLAR

du musst die mail von dwayne im internet nachsehn

Antwort #6, 15. Mai 2008 um 12:05 von gelöschter User

Aber was ist wenn keine Mail da ist?
Ich glaube ich habe gar keine bekommen!

Antwort #7, 15. Mai 2008 um 15:18 von Max1990

Ich hab ne bekommen und positiv geantwortet,nachdem sind 8 stunden spielzeit vergangen und bei anruf immer nur ab ran und er hat sich nicht mehr gemeldet außer,dass ich ihn angeblich angerufen habe und er unter der dusche stand!

Antwort #8, 30. Dezember 2008 um 19:48 von gelöschter User

Ich hab ne bekommen und positiv geantwortet,nachdem sind 8 stunden spielzeit vergangen und bei anruf immer nur ab ran und er hat sich nicht mehr gemeldet außer,dass ich ihn angeblich angerufen habe und er unter der dusche stand!

Antwort #9, 30. Dezember 2008 um 19:48 von gelöschter User

Ich hab ne bekommen und positiv geantwortet,nachdem sind 8 stunden spielzeit vergangen und bei anruf immer nur ab ran und er hat sich nicht mehr gemeldet außer,dass ich ihn angeblich angerufen habe und er unter der dusche stand!

Antwort #10, 30. Dezember 2008 um 19:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)