3 fragen (Super Mario 64)

was muss ich machen bei : dickschädel wario in giftgrotte , auge um auge im geheimzimmer beim geisterhaus, und 4 säulen und das gleichgewicht ?

Frage gestellt am 25. August 2010 um 16:23 von zorrax

3 Antworten

morgen zorrax
bei dem eesten bin ich mir nicht ganz sichr aber ich meine du musst mit wario zu metall werden und dann dich da wodie Steine runterollen hinstellen. Du kannst die Steine auch zerschlagen.
zum zweiten: musst du in diesem geisterhaus diese ASugen besiegen, ich bin mir nicht sicher ob da noch ein Bossgegner kommt, schreib ich später.
und drittens: du musst auf diese Türme rauf kommen und eine Stampfatacke ausführen. Wenn du alle vier hast geht die Pyramide auf und dann musst du von diesem fahrstulhlin diese schmale öffnung springen wo dieser roten block ist. den rest verstehst du dann schon.

Antwort #1, 26. August 2010 um 07:53 von Super_Cheater

vegiss das was ich zum zweiten gefragt habe, das geht nämlich so: du musst mit luigi in den raum gehen wo sein bild hängt, weiter hinten ist doch so win bild mit einem geist. da kommst du nur durch wenn du unsichtbar bist. also geh auf den balkon schnapp dir die blume und geh durch das bild. da musst du nur noch das auge besiegen.

Antwort #2, 26. August 2010 um 08:13 von Super_Cheater

Wario der Metallschädel: Gehe mit Wario zum Höhlensee (dort wo du den erstnen Stern in Grüne Giftgrotte holen musstest). Schnapp dir eine Powerblume und renne schnell in den See. Du kannst jetzt auf dem Meeresboden laufen. Gehe nach rechts auf so einen grossen !-Schalter der unterwasser auf dem Boden ist. Dann öffnet sich ein Gitter. Gehe durch die Türe und dem darauffolgendnen Gang entlang zum Stern.

Antwort #3, 26. August 2010 um 12:02 von Poggle

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)