Hydra (God of War 1)

Ich hab das game erst seit heute morgen und ich check das mit der großen Hydra nicht,denn immer wenn ich das mit dem kreis mache schleudert die mich gegen den mast .

Frage gestellt am 25. August 2010 um 16:31 von Beowulf130

2 Antworten

also... diese Hydra besteht ungefähr aus 3 Köpfen. 2 kleine sind unten und 1 großer ist oben. Unten musst du die zwei Köpf erst mal K.O. schlagen, dann schnell in der Mitte hoch auf den Mast klettern und dann kannst du eine Weile den Hauptkopf bearbeiten.
Später wird das nicht mehr so leicht möglich sein, also musst du unten einen Kopf K.O. schlagen außen rum Klettern und dann einen Speer in den Kopf spieße, der K.O. ist. Das gleich muss man dann auch bei dem anderen Kopf machen. Dann hat man frei Bahn zum Hauptkopf. Den muss man noch ein wenig bearbeiten, aber sonst gibts keine Probleme mehr.

Antwort #1, 26. August 2010 um 17:26 von EinsamerWolfAZ

Ja so weit war Ich auch aber irgendwie funktionirt das mit dem Kreis drücken beim großem Kopf nicht.

Antwort #2, 27. August 2010 um 16:59 von Beowulf130

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War (2005)

God of War 1

God of War (2005) spieletipps meint: Brutale Metzeleien mit Antiheld Kratos machen Spaß und die Rätsel bieten schöne Abwechslung für Erwachsene. Eines der besten Spiele für PS2.
Spieletipps-Award93
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 1 (Übersicht)