De ist scheise (Metin 2)

De Ist Scheise Wer Stimmt mir zu? Und Wer Fundet De Ist Gut Der Soll Die Klappe Halten den der ist dof

Frage gestellt am 25. August 2010 um 16:47 von mago97

25 Antworten

bin dafür das ma ndich von spieletipsp bannt wer stimmt mir zu?!

Robrob

Antwort #1, 25. August 2010 um 18:28 von gelöschter User

Bin dafür dass Robrob mal endlich von Spieletipps gebannt wird.
( begründung Kiddy und Spamer ) Wer stimmt mir zu?
PS : Finde DE auch scheiße <.<

Antwort #2, 25. August 2010 um 18:58 von chrispoper

Ich bin dafür das die "Frage" geschlossen wird.

Antwort #3, 25. August 2010 um 18:58 von titan04

Hey Robrob, ich stimm dir zu.

Antwort #4, 25. August 2010 um 19:01 von gelöschter User

@mago97 ST braucht solchen Mist nicht, es kann sein das DE schlecht ist aber wer es gut findet soll doch nicht die klappe halten!

Frag lieber das: Wer findet alles Metin2 DE schlecht und wer gut? So ist das viel besser.

Antwort #5, 25. August 2010 um 19:05 von gelöschter User

@mago97:

/help/display/id/7/

Beachte lieber das bevor du weiter spammst.

Antwort #6, 25. August 2010 um 19:07 von titan04

oke sry aber de ist echt voll der scheis nur hacker und buguser sorry das ich das so unsachlich geschrieben habe aber nunja mein motto sit halt ofi ist dofi

Antwort #7, 25. August 2010 um 19:28 von mago97

Damit sollte alles gesagt sein.

Antwort #8, 25. August 2010 um 19:30 von titan04

wer zum teufel ist DE ?

Antwort #9, 26. August 2010 um 13:33 von Race-Pro1804

de is für leute die es können
p-server sin alle leute die des normale metin ned bis 65 schaffen
^^ des is meine meinung
ich spiele DE

Antwort #10, 26. August 2010 um 13:52 von Matthi07

@Race-Pro1904: Wenn du in Deutschland lebst solltest du das eig. wissen.

Antwort #11, 26. August 2010 um 13:54 von titan04

@Matthi07 is zwar deine meinung aber ic hfinde das viele leute der ofi versin ausweichen weil da nur so abzieher spamer hacker ect. rumrennen und das einfach kein spaß mehr macht so seh ich das

Robrob

Antwort #12, 26. August 2010 um 14:43 von gelöschter User

Sehe auch so das viele der Ofi ausweichen.
Geht mir eigl. auch auf den Keks, aber ich denke das nur 1/3 hacker sind. ^^

Antwort #13, 26. August 2010 um 19:53 von Yumiseita

@titan04 bin au dafür das die frage geschlossen wird
ist einfach nur nervig und sinnlos

Antwort #14, 26. August 2010 um 20:07 von noah1996

Ich bin zwar auch de hab in 2 jahren nix mehr außer einem lvl 51 krieger geschafft wurde shcon 3 mal gehackt aber ich hab immernoch fun am game. Immer wieder aufs neune gutes eq aufzubaurn macht mir halt fun. Also das ist meine meinung(Ps:Bemerkungen dazu das ich ein Noob bin könnt ihr euch sparen ich weiße es auch selber^^)

Antwort #15, 26. August 2010 um 21:32 von retsamxela

mir wurd die pfi einfach langweilig =/ brauchte was neues deswegen spiele ich pserver :)

Robrob

Antwort #16, 27. August 2010 um 14:39 von gelöschter User

ich find de mist weil des des gleiche is wie p server nur das auf p server schneller leveln kanst und so. ich zok p server weil ich einfach keine zeit mehr für de hab hatte nen fast imba 75 er kk auf antharos man braucht aba ewigst lang um auch nur 1 level up zu kommen.ich zok jetz auf nen p server und bin in 4 tagen level70 mit parti+9 ssp+9 61 er und 81 er schild +9 siriusschwert+7(auf de heist des glaub ich Tritonschwert oder so)und kann mir wen ich will ein mondi+6 holn(für die dies net wissen weils des auf de net gibt mondi is 90 er waffe die man für siri+9 und trakat bekommt). fazit de is für leute die meiner meinung nach zu viel zeit habn.ich hab halt net mehr so viel zeit.deswegen zok ich p server ich sag gegen beides nix.meine meinung is jeder soll des zoken was ihm mehr fun macht. um euch net zu langweiln hör ich jetz lieber auf zu schreiben^^

Antwort #17, 27. August 2010 um 14:44 von jeffmysterio96

Meine Meinung:P-Server und De sind Mist!
Warum?
Kommen wir zu P-Servern:Man lvlt extrem schnell Mobs droppen sehr viel und man kann sich Sachen+9 und Bonis beim Händler kaufen.P-Skills sind auch zu leicht.
Kommen wir zu DE ,wenn man (wie ein normaler Mensch) wirklich nur anderthalb Stunden am Tag zockt und kein Geld ausgibt braucht man 2Jahre um mal auf lvl75 zu sein.Außerdem gibt es zuviele Botter die einfach stören und die Preise sind viel zu hoch(Im Itemshop UND Ingame)
Also spielt Metin2US Metin2SG oder ein anderes MMORPG z.B. Cabal das spiel ich grad auf Server1 Merkur und es macht richtig Fun es geht bis lvl170 alle 10lvl kriegste neue Skills (bis lvl100) und das lvln dauert nicht solang.Und wer sich die Skills mal anguckt:o gebt mal bei Youtube Cabal force blader skills oder Cabal force shielder skills ein.

Antwort #18, 28. August 2010 um 10:23 von gelöschter User

Wenn ihr keine ahnung von dem game habt dann spielt es doch nicht. Und @ LacoS ich hab mere chars lvl 70+ und nein man kann in 2 wochen auf lvl 75 lvln wenn man weiß wie das geht. und wenn man schon nen hohen char hat dann schafft mans auf lvl 75 in 1 woche.

ciao

Antwort #19, 03. September 2010 um 11:53 von Gangsterremix

@Gangsterremix wir sind aber nicht sone suchtis die rund um die uhr spielen nicht zur schule gehen oder keine arbeit haben wir alle hier haben ein leben(ich zumindest und bestimt noch mehr) und zocken nicht den ganzen tag b.z ich spiels garnicht mehr weil meine schulnoten in den keller geganen sind

Robrob

Antwort #20, 03. September 2010 um 14:20 von gelöschter User

Naja lieber keine Ahnung von Metin als keine Ahnung vom Leben.
Ist doch wohl scheiss egal ob man in 2 Wochen einen Char auf 75 lvln kann oder nicht.Ich zumindest und ich denke auch die meisten anderen Leute hier wissen mit ihrer Zeit was Besseres anzufangen als 24 Stundem am Tag vor dem Pc zu sitzen.

Antwort #21, 03. September 2010 um 18:23 von titan04

@Rokrob ich bin 11. klasse gymnasium und suchti bin ich ganz sicher nicht. ich teil mir alles ein von hausis bis hin zu freunden und bei mir läuft mein rl perfekt =)

@titan04 1. kannst du dich nicht einmischen wie leute ihre freizeit verbringen 2.keiner absolut keiner verbringt 24 h am pc und 3. dann spiel das spiel nicht wenns dir nicht gefällt

ciao

Antwort #22, 04. September 2010 um 13:20 von Gangsterremix

aber wie willst du dann in 2 w. lvl 70 kommen ohne gelvlt zu werden ohne eq von anderen chars? sowas geht garnicht

Robrob

Antwort #23, 04. September 2010 um 13:54 von gelöschter User

Du solltest nicht alles wörtlich nehmen was man dir sagt.Das niemand 24h am Pc sitzt ist mir auch klar aber wozu großartig erklären wenn du den Satz schon von Anfang an nicht verstanden hast.
Natürlich kann ich mich nicht in die Freizeit anderer einmischen und das habe ich auch nicht.
Und wer hat behauptet das ich Metin spiele?

Antwort #24, 04. September 2010 um 16:55 von titan04

Ich hab nunmal gerne das letzte Wort.

Antwort #25, 04. September 2010 um 16:56 von titan04

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)