wie kann man das vieh und den jungen besiegen ohne raketenwerfer im profil söldner (Resident Evil 4)

ja ich komm an der einen stelle nich weiter

Frage gestellt am 25. August 2010 um 16:49 von marcusangel

4 Antworten

Mit Vieh meinst du glaibe ich die rechte Hand von Salazar. Du kannst Ihn besiegen und einen teil eines Schatzes bekommen du kannst aber auch versuchen zu fliehen. Du musst auf jeden Fall die NO2 (Stickstoff) behälter umstossen wenn er ihn der nähe ist. Wenn er gefroren ist halt drauf mit den stärksten Waffen die Du hast dann kannst du ihn besiegen, wenn du genug Muni hast. Einfacher ist es natürlich mit einem gezielten Schuss aus dem Raketenwerfer.
Der Junge sollte Salazar sein, du musst auf das Auge zielen und dann öffnet sich der Käfig der Ihn beschützt, jetzt musst du auf Ihn schiessen und das solange wiederholen bis er stirbt.

Antwort #1, 25. August 2010 um 22:41 von Jan82

Auf der Karte sieht man westlich bzw. links zwei Nischen, in denen Fässer stehen.
In der südwestlichen bzw. links unten kann man sich hinstellen, ohne von den Armen Salazars jemals getroffen zu werden.
Man kann sich also hinstellen und permanent mit Pistole oder Maschinenpistole die 2 "kleinen" Spinnen abschießen und so viel Munition bzw. Geld kassieren wie man will, und man kann das Stunden machen, wenn man will.

Man braucht nur Geduld und Konzentration. Wenn man meint, es reicht, vernichtet man den gerade sichtbaren Salazar mit dem halbaut Sturmgewehr. Muss man sich beeilen, bevor die Spinnen zu nahe sind.
Im Augenblick seines Ablebens lösen sich eventuell noch tummelnde Spinnen in Nichts auf. Es lohnt sich auf jeden Fall.

Antwort #2, 26. August 2010 um 05:01 von Teutomas

Ich persönlich finde das es mit dem Raketenwerfer besser aber unspektakulär ist, weil man auf dem normalen Weg zuviel Munition verbraucht.

Antwort #3, 26. August 2010 um 17:55 von anakain

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
Bei meiner o.g. Methode bekommt man mehr Munition, als man tragen kann.


Und wird nie getroffen von den Armen Salazars.

Darum verstehe ich nicht, was da an Munition groß verbraucht werden soll.
Nur für die Spinnen braucht man Muni, und die geben massenhaft her, wenn sie umgehen.

Antwort #4, 30. August 2010 um 02:45 von Teutomas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)