downloads (Sims 3)

ich habe endlich meinen neuen imac bekommen! ich habe natürlich gleich sims3 installiert und dann auch eine weile gespielt. es lief alles sehr flüssig. aber als ich ein paar downloads machen wollte brauchte er extrem lange. bei kleineren objekten aus dem store klappt es ausgezeichnet, doch sobald die downloads grösser werden hat er 5-15min!
deshalb meine frage: ist das beim imac so, oder hat der irgend ein problem?

Frage gestellt am 25. August 2010 um 16:59 von gelöschter User

2 Antworten

das ist schon ein bisschen lange. wenn ich bei sims3 etwas aus meinem eigenen studio wieder in mein spiel bringen möchte,dauert selbst eine datei von über 170.000 KB höchstens 1-2 minuten.
scheint aber eher an deinem pc zu liegen.
ausserdem würde ich mir im moment eh nichts aus dem exchance holen,weil es dort zu viele defekte downloads gibt,die mächtig ärger im spiel machen.
oder lade dir zuerst das Dashboard Tool von Delphy herunter um diese objecte zu überprüfen , korrupte dateien zu löschen oder falls es geht, zu reparieren.

Antwort #1, 25. August 2010 um 19:12 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
mglw langsames internet

Antwort #2, 25. August 2010 um 21:34 von Klein-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)