Hallo kennt jemand den reedemcode für 1400 bf (BF Heroes)

Hallo kennt jemand den reedemcode für 1400 bf? Macht auch nichts wenn er schon mal benutzt wurde.

Frage gestellt am 25. August 2010 um 17:29 von zorro_96

3 Antworten

omg.du checks es nicht.
also du hast jezt hier schon ein paar solcher fragen gestellt,
und wenn ich dich richtig verstehe dann willst du ein paar battlefunds haben, ohne dafür geld auszugeben.
so geht das aber nicht.glaub mir das hätten alle spieler gerne,
dann könnte EA das spiel ja gleich kostenfrei machen wenn jeder einfach redeemcodes aktivieren würde...
was soll denn das?was meinst du warum es solche spiele gibt.die machen dadurch ihr geld.

Antwort #1, 25. August 2010 um 17:35 von streetracer95

Street ach du meine schande MAN KANN ABER AUCH NETT SEIN.achso und woher WILLST du ES wissen?

Antwort #2, 31. August 2010 um 10:41 von Teuflon

Ja,stimmt ist ein bisschen hard vormuliert.aber es ist so.
oder was sagst DU dazu?sieh dich mal um.in seiner letzten frage hat zorro nach einem hackprogramm gefragt...

Antwort #3, 31. August 2010 um 21:40 von streetracer95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield Heroes

BF Heroes

Battlefield Heroes spieletipps meint: Battlefield-Heroes hebt sich mit seinem Comic-Stil deutlich ab und glänzt mit hohem Spaßfaktor dank unkomplizierter Death-Match-Ballerei. Artikel lesen
  • Genre: Shooter
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 14.07.2009
83
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Heroes (Übersicht)