Vorräte (Modern Warfare 2)

Mir ist aufgefallen das wenn ich mir vorräte hole meistens (besser gesagt öfter) das drin ist was ich davor benutzt hab (die killstreaks sind gemeint).

Ist das nur Einbildung oder ist da evt wirklich ne erhöhte chance?

Frage gestellt am 25. August 2010 um 17:28 von taker92

11 Antworten

nein das ist nur einbildung die chancen sind festgelegt

Antwort #1, 25. August 2010 um 17:31 von Paddym1996

hm achso schade naja immer diese einbildung xD

thx für deine antwort

Antwort #2, 25. August 2010 um 17:40 von taker92

jaja diese beschiessenen einbildungen für was sind die eig. ^^ haha

Antwort #3, 25. August 2010 um 18:40 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
es geht immer der reihe nach, wenn der der vor dir ne drohne hatte bekommst du ne konterdrohne oder predator, eben etwas was etwas höher ist, wen du mal harrier drin hast bekommt der nächste was etwas höheres tB Pave Low, wenn du mal choppergunner hattest bekommt der nächste munition, ist also nicht nur zufall, aber das sind nur beispiele und es ist auch nicht immer so

Antwort #4, 25. August 2010 um 18:46 von Jean-Philippe

kommt eig. neet nach dem chopper EMP ?

Antwort #5, 25. August 2010 um 18:57 von gelöschter User

das was jean philippe sagt stimmt nicht
emp kann man nur im paket ziehen, nicht im notfall abwurf

Antwort #6, 25. August 2010 um 19:22 von Aithir

wieso sind ja alles pakete ^^

Antwort #7, 25. August 2010 um 19:32 von gelöschter User

Nein auf Wikipedia oder so standen mal die Prozentsätze..EMP is gluabe 7% oder so..^^
Ich hatte mal bei S&D als ERSTER Vorräte und da war auch ne EMP drin..also :)

lg

Antwort #8, 25. August 2010 um 21:57 von naitsirhc

emp is 0.87 und man kann es in vorräten bekommen aber nicht in notfallvorräten

Antwort #9, 25. August 2010 um 21:58 von Paddym1996

ia es kommt halt auf die reihenfolge an ich hab ja nicht gesagt dass es immer bei ner drohne anfängt und das es bei emp aufhört, ist halt unregelmässig

Antwort #10, 26. August 2010 um 04:05 von Jean-Philippe

nein es gibt keine raihenfolge bei nem notfall abwurf sind das doch nicht immmer 4 aufeinanderfolgene abchusserien
und wenn du dir 2 normale vorräte hiolst und beide reinholst sind da auch nicht aufeinanderfolgende killstreaks außer halt wenn das per zufall kommt aber es gibt keine reihenfolge

Antwort #11, 26. August 2010 um 06:30 von Paddym1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Zwischen gefräßigen Lamas, abenteuerlustigen Zwergen und aufheulenden Motoren befindet sich womöglich e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)