Cenetaur U (MH Freedom Unite)

was is an der so gut damit man akantor besser schafft?

Frage gestellt am 25. August 2010 um 17:32 von Freedoro

3 Antworten

wenn du das video mit axerion alias akantorkriller dann is es so.es liegt nicht an der rüstung sonder an den juwelen.er hat sie mit seltenen juwelen so aufgerüstet dass sie die besten fähigkeiten in sich vereint.

Antwort #1, 25. August 2010 um 17:40 von gelöschter User

Kommt drauf an mit was du umgehen kannst. Hammer ist ganz gut gegen ihn. Ich hab ihn das erste Mal mit Langschwert gemacht. Und zwar mit Drachenglimmschwert, da er eine drachenschwäche hat. Falls du mit Lanze umgehen kannst,mach ihn mit Lanze. Am besten mit ner rüstung die Autoblock hat. Oder mit Gewehrlanze und wenn er umfliegt Wüfernfeuer auf seinen Bauch. ich hab die Cenataur U rüstung genommen. Nimm am besten eine die aufegrüstet min. 60 Verteidigung pro teil hat.und schau dir ein paar yout*be videos an, damit du siehst wie er kämpft.

Antwort #2, 25. August 2010 um 17:47 von farmer14

Gut ist an der Rüstung, dass sie zwei der besten Fähigkeiten gibt, Scharfschwert und Hemmungslosigkeit und viele Slots hat, wodurch man mithilfe von Juwelen auch Schärfe +1 bekommen kann, DIE Must-Have Fähigkeit in MHF. Am Ende hast du Erhöhte Schärfe, langsamer sinkende Schärfe und ein Affinitätsplus.
Deswegen ist sie auch gut gegen Akantor.

Antwort #3, 25. August 2010 um 19:19 von PlesiothHunter

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)