wie kommt man bei der ersten cd weiter wo der eine diese hexe abschießen muss dann passiert nicht (FF 8)

das bleibt irgendwie stecken ist das normal

Frage gestellt am 11. Mai 2008 um 10:29 von gelöschter User

4 Antworten

Dann guck dir mal deine Cd an, wenn dort irgendwo ein relativ starker Kratzer ist, dann liegt es daran und du musst sie schleifen lassen. Probier es aber noch ein paar mal, vielleicht hat deine PSX auch nur gehangen. dann musst du den Kampf nochmal über dich ergehen lassen...

Antwort #1, 11. Mai 2008 um 23:38 von Darkknight_Sephiroth

nein das passiert bei mir immet und wie schleifen

Antwort #2, 12. Mai 2008 um 10:43 von gelöschter User

Das kannst du für 2,99 pro CD in so ziemlich allen Videotheken machen lassen, wobei ich Movie-Vision empfehlen kann. Hatte ich bei meinem Prince of Persia machen lassen und das funzt perfekt.
Schau aber, ob der Kratzer noch in der Schutzschicht ist, oder nicht.

Ansonsten kannst du dir auch so ein Selbst-Schleif-Kit kaufen, wobei ich davon abraten würde. Ist zwar billiger, als die Schleif-Maschine, aber es ist auch risikoreicher.

Oder du holst dir für ca. 60€ eine CD-Schleifmaschine, die macht genau dasselbe wie die in der Videothek.

Die kostengünstigste Version wäre, dass du dir eine funktionierende CD von einem Kumpel ausleihst und an der Stelle vorbeispielst.

Antwort #3, 12. Mai 2008 um 16:00 von Darkknight_Sephiroth

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?
okay

Antwort #4, 13. Mai 2008 um 11:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Mit 6.142 teilnehmenden Spielern hat es Anfang des Jahres in Eve Online trotz einer zuvor getätigen Absage die bis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)
* gesponsorter Link