Verzweiflung... (Monster Hunter 3)

hab seit 2 uhr bis jz jho versucht hab gestern 4 mal gefangen (bin vor alatreon) wen ich mit meinen freunden sie haben ala lanze und ala ls spiele komt so en noob der ned gehen will und mitmacht und dan stirbt der 3 mal mir fehlt noch 1 siegel für event gs und 2 reiszähne für jho gs (welches soll ich machen?)
könnt ihr tipps geben wie man die noobs vernhält?

Frage gestellt am 25. August 2010 um 18:03 von ashura_the_hedgehog

4 Antworten

Also wenn du N00BS siehst mach einfach das:

1. Ignoriere sie
2. Gehe NICH in ihre Quest
3. Lass dich nicht überreden wenn sie betteln
4. wenn das alles nichts hilft geh aus der Stadt
5. Sperre sie wenn sie dich mit PM´s nerven
6. Such dir ne neue Stadt ohne N00BS

Antwort #1, 25. August 2010 um 18:09 von -TRIFORCE-

oder mach einfahc mit deinen kumpels ne quest stell aber n psw ein irgendwann haun die dann schon ab, du hats die stadt aufgemacht , du lässt dich ja auch nich aus deinen hasu verscheuchen^^

Antwort #2, 25. August 2010 um 18:13 von Meta_666

boa meine schreibfehler kann ja keiner mehr lesen^^ nochmal:
oder mach einfach mnit deinen kumpels n quest stell aber psw ein des kannst denen ja per flüstern sagen, irgendwann wird dem schon langweilig dann sucht der sich ne andere stadt oder so

Antwort #3, 25. August 2010 um 18:15 von Meta_666

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Tu doch ein Passwort einstellen

Antwort #4, 25. August 2010 um 21:15 von Die_Mumie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)