Beste Waffe (Monster Hunter 3)

Was ist eurer meinung nach die beste offlinewaffe^^

Frage gestellt am 25. August 2010 um 18:14 von gnampflolo

6 Antworten

je nachdem mit was du umgehn kannst.

Allso ich hab bei Ausnahemn wie z.B. Barioth zum Langschwert gegriffen aber sonst eig meistens GRoßschwert

Antwort #1, 25. August 2010 um 18:19 von Meta_666

ich nehm <immer langschwert. manchmal frag ich mich was für verrückte das GS benutzen XD

Antwort #2, 25. August 2010 um 18:27 von gelöschter User

geht mir auch so abba es gibt ja auch richtig gute gs kämper...ich gehör nicht dazu

Antwort #3, 25. August 2010 um 18:27 von gnampflolo

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
gs kann man gut benutzen mit den richtigen skills
mit fokus und krit hieb mach ich mehr damage bei jhen als die meisten ls-ler
es gibt keine beste waffe
jeder der sowas meint hat kein ahnung
man kann nur sagen das manche waffen bei bestimmten monstern nützlicher sind weniger nützlich sind
zum beispiel ist der hammer bei rathalos sehr nützlich,bei agnakttor jedoch weniger
ich spiele meist mim hammer
einfach weil mir das liegt
ich steh kurz davor alatreon solo mim hammer zu killn >.<

Antwort #4, 25. August 2010 um 19:33 von cyborg-franky

das will ich sehn^^ also alatreon und gobul diese 2 vicher kann ich gar nich ab

Antwort #5, 25. August 2010 um 20:57 von Meta_666

cinnmoonyt gib das bei youtube ein
die/derr hat ala mit hamma solo in glaub so knapp über 20 mins gemacht

Antwort #6, 30. August 2010 um 16:51 von cyborg-franky

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)