wo bekomme ich "Platten" her? (Monster Hunter 3)

hi ich hätte da mal eine frage zu den platten.

ich kann mir keine vollständige rathalos oder lagiacrus rüstung machen weil mir eine jeweilige platte fehlt.

ich spiele aber nur offline. muss ich online kommen um eine platte zu bekommen oder gibts die auch so?

früher hab ich monster hunter auf ps2 online gezockt und da war es nämlich so das man nur im internet plates bekommen hat. und wenn es platten auch offline gibt sind die dann auch wie in der ps2 version im schwanz zu carven?

bitte um hilfe!

Frage gestellt am 25. August 2010 um 18:31 von Tryteen

6 Antworten

Die gibts auch offline, sind aber ziemlich selten.. etwa 5-6% beim tailcarv und beim Questreward zusammen^^

Antwort #1, 25. August 2010 um 18:34 von nidole

ja einfach schweif abhacken
entweder du bekommst das raus oder du bekommst das als quest belohnung

Antwort #2, 25. August 2010 um 18:31 von BRANDI_17

wenns net offline geht dann würde neber der rüstung sowiesom stehen das man die nur online machen kann^^

Antwort #3, 25. August 2010 um 18:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ne platten gibts auch offline
versuch die monster komplette zu verstümmeln also schwanz ab usw dabei fängste beim kopp an danach der schwanz un dann der rest un am ende der quest dat monster noch einfange dauert ne weile aber klappt

Antwort #4, 25. August 2010 um 18:33 von gnampflolo

alles klar^^

vielen dank leute

Antwort #5, 25. August 2010 um 18:36 von Tryteen

@Sackboy o_O wo steht da was davon? XD

Antwort #6, 25. August 2010 um 18:36 von nidole

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)